Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 039

Business Handel

LONDON - MAIL

Hohe Erwartungen an ein Kleid

Der Nischen-Markt Brautkleidung hofft auf den "Kate effect"

Auch die Briten hat es in diesem Winter kalt erwischt. Dafür kann das Volk seine Seele an dem kuscheligen Verlobungsfoto von Prinz William und Kate Middleton wärmen, das der Star-Fotograf Mario Testino machen durfte. Der hatte dem Prinzen für das Portrai

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 046

Business Handel

QVC setzt auf die Kraft der Marken

Der Düsseldorfer Teleshopping-Sender hat sein Modeangebot überarbeitet und neu ausgerichtet

Höherwertigere Produkte, ein höherer Modegrad und mehr Marken: Das Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmen QVC hat in den vergangenen Monaten sein Textilangebot neu ausgerichtet und den veränderten Ansprüchen der Zielgruppe angepasst. Mit Erfolg, wie aus d

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 050

Business Handel

USA: Miserables Weihnachtsgeschäft

Erstmals Umsatzeinbrüche auch im Online-Handel

Mit Ausnahme des Thanksgiving-Wochenendes und der drei Tage vor und nach Weihnachten ist das Weihnachtsgeschäft 2008 in den USA als eines der schlechtesten der vergangenen Jahre in die Geschichte eingegangen. Die Handelsumsätze im November und Dezember s

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 052

Business Handel

Italien hofft auf Winterschlussverkauf

Haushalte geben durchschnittlich 432 Euro im Schlussverkauf aus

Gleich nach dem Neujahrstag beginnt in vielen Städten Italiens der Winterschlussverkauf. In Neapel, Potenza und Triest haben die Preisaktionen am 2.Januar begonnen, am nächsten Tag schlossen sich Rom, Mailand und Palermo an. Je nach Stadt dauert der Schl

[1660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 043

Business Handel

Online-Shopping in Italien boomt

Italien holt beim Online-Shopping auf. Noch tätigen die Italiener zwar wesentlich weniger Einkäufe über das Internet als etwa Franzosen, Deutsche oder Briten, doch die Zuwachsraten des Vertriebskanals steigen rasant an. Das ist das Ergebnis einer Studie

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 036

Business Handel

Trübe Aussichten für britischen Handel

Die Finanz- und Immobilienkrise drückt die Kauflust der britischen Konsumenten. Der Industrieverband Confederation of British Industry hat die Prognosen für das Wirtschaftswachstum in Großbritannien nach unten revidiert. Danach wird für dieses Jahr nur n

[630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 060

Business Handel

Hamburger Einzelhandel verzeichnet Umsatzplus

Händler setzten 2007 rund 10 Mrd. Euro um

Der Hamburger Einzelhandel hat 2007 einen Umsatz von 10 Mrd. Euro (ohne Versandhandel) erzielt, was einer nominalen Steigerung von 0,5% entspricht. Dies gaben die Fachverbände des Hamburger Einzelhandels (FHE) kürzlich bekannt. Wesentlicher Grund für das

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 036

Business Handel

Baugur plant E-Commerce-Plattform

Joint Venture mit schottischem Unternehmen gegründet

Die isländische Baugur Group und der schottische Unternehmer Sir Tom Hunter, die gemeinsam in britische Einzelhandels-Projekte wie die Kaufhausgruppe House of Fraser investiert haben, wollen eine E-Commerce-Plattform entwickeln. Sie soll nicht nur die ei

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

Business Handel

E-Commerce: Briten sind Europameister

Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 034

Business Handel

US-Handel erwartet starkes Ostergeschäft

Aufgrund des späteren Oster-Termins wird der US-Handel laut National Retail Federation (NRF), Washington, in diesem Jahr mehr Umsatz und Frequenz verzeichnen als im Vorjahr. Nach Angaben der NRF 2006 Easter Consumer Intentions& Actions Survey, die von de

[773 Zeichen] € 5,75

 
weiter