Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

    International

    Briten werben kräftiger

    Werbewachstum in Großbritannien höher als in den USA

    Der Werbemarkt in Großbritannien wird 2005 und 2006 stärker wachsen als der Markt im übrigen Europa und in den USA. Für die Briten erwartet das World Advertising Research Center (WARC), Henley-on-Thames, in Zusammenarbeit mit der Advertising Association (

    [1063 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien hängt alle ab – Vorhersage des Werbewachstums – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

    International

    Spiel-Werbung legt rasant zu

    Yankee Group prognostiziert Verdreifachung der Ausgaben

    Werbung in Computer- und Konsolenspielen wird in den kommenden Jahren rasant wachsen. Das prognostizieren die Marktforscher der Yankee Group in Boston/USA. Danach werden die Ausgaben für Werbung in den Spielen in den USA bis 2008 auf das Dreifache des Vol

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

    International

    Werbemotor gewinnt an Fahrt

    Zenith Optimedia korrigiert Zahlen weiter nach oben / 2004: Zuwachs von 4,7 Prozent in Europa

    Der internationale Werbemarkt kommt weiter in Schwung. Trotz steigender Ölpreise und anhaltender Verunsicherung der Konsumenten bleibt das Wachstum der Werbespendings rund um den Globus auf Kurs und wächst in Europa bis 2006 sogar deutlicher als in den US

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Weltweit rosige Zeiten für Werbung Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

    International

    Werbemarkt wächst mit Sport

    Zenith Optimedia prognostiziert für 2004 einen Zuwachs von 4,2 Prozent / Europa erholt sich bis 2006

    Eine weltweite Belebung des Werbemarkts erwartet die Mediaagentur Zenith Optimedia von den Olympischen Spielen, der Fußball-Europameisterschaft und den Präsidentschaftswahlen in den USA im Herbst. Die Agenturgruppe hat daher ihre Prognosen von Dezember na

    [3176 Zeichen] Tooltip
    Deutschland und Europa holen auf - Prognostizierte Veränderungen der Werbeumsätze - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

    International

    KONJUNKTUR Zenith korrigiert Prognosen nach unten

    Werbemarkt bleibt im Keller

    New York / Die erhoffte Trendumkehr am Werbemarkt im 2. Halbjahr 2001 wird nicht eintreten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der New Yorker Media-Service-Agentur Zenith Media. Die Ausgaben für Werbung werden dieses Jahr weltweit nur um 1,4 Prozent ste

    [1600 Zeichen] € 5,75