Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

Frankfurt verliert

Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hotels f

[1626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

Frankfurt verliert

Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hote

[1626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 013

Märkte und Unternehmen

Deutsche Hotels gelten als sichere Bank

Christie+Co sieht deutschen Hotelmarkt für 2012 gut aufgestellt / Privatanleger mit viel Eigenkapital und klassische Fonds werden als Käufer wichtiger

Stuttgart. Immobilienvermittler Christie + Co blickt auf das vergangene Jahr zurück und wagt einen Ausblick auf 2012. Eine Frage, die die Hotelimmobilienspezialisten untersucht haben: Wie haben die Spätauswirkungen der Finanzkrise sowie die aktuelle Schu

[4108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Maritim hat die Kölner HMS International GmbH übernommen, die sich seit ihrer Gründung 2003 um die Expansion der Maritim-Hotelgruppe im Ausland kümmert. Maritim hat nach eigenen Angaben Ende September die Anteile der beiden HMS-Geschäftsführer erworben,

[1235 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen geben sich verhalten

Die Hälfte der deutschen Gastronomen rechnet künftig mit stagnierenden Umsätzen. Auf die Investitionsplanung hat das jedoch keinen Einfluss, wie der AHGZ-Monitor zeigt

[2486 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Juli 2011 zu 2010

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes

Investitionsplanung - Gastronomie in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen blicken nach vorn

Die Geschäftszahlen im Mai 2011 sind schlechter als noch im April. Der Anteil der Gastronomen mit Umsatzplus ist gesunken. Die Erwartungen beeinflusst das nicht

[2316 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Mai 2011 zu 2010

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes

Investitionsplanung - Gastronomie in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Hoteliers sind zuversichtlich

In der Hotellerie überwiegen die Optimisten. 59,1 Prozent der Hoteliers ohne Restaurant und sogar 65,6 Prozent der Hoteliers mit Restaurant rechnen mit mehr Umsatz

[2474 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich April 2011 zu 2010

Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes

Investitionsplanung - Hotellerie in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Optimismus überwiegt

Die Hoteliers in Deutschland haben ein gutes erstesQuartal hinter sich. Auch für die Zukunft sind sie positiv gestimmt. Die Mehrheit erwartet steigende Erlöse

[2642 Zeichen] Tooltip
2011052103.gif

2011052104.gif

2011052105.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Die Gastronomie zögert

Obwohl die Zahlen im November 2010 nicht schlecht ausfallen, sind die Gastronomen skeptisch. Ihre Erwartungen sind nicht so positiv, wie die Konjunktur nahelegt

[4579 Zeichen] Tooltip
2011010802.gif

2011010803.gif

2011010804.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastgewerbe mit ruhiger Hand

Wenig Veränderung zum Vormonat zeigt der aktuelle AHGZ-Monitor für den Mai. Hoteliers und Gastronomen beobachten Konjunktur, Stimmung und die politische Diskussion über Steuerthemen

[3508 Zeichen] Tooltip
Rückblick: Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Mai 2010 zu 2009 / Umsätze aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie im Vergleich Mai 2010 zu 2009

Ausblick: Umsatzerwartung des Gastgewerbes / Umsatzerwartung aufgeteilt nach Hotellerie und Gastronomie
€ 5,75

 
weiter