Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Web wächst und wächst

    Prognose von Zenith Optimedia sieht Werbemarkt weiter zulegen

    Gibt es eigentlich noch Kampagnen, die ohne Internet auskommen? Und wird Mobile zum festen Bestandteil von Marketingkonzepten? Nach der Prognose der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia ist die Frage mit Nein zu beantworten, die zweite allerdings mit

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Web wächst und wächst

    Prognose von Zenith Optimedia sieht Werbemarkt weiter zulegen

    Gibt es eigentlich noch Kampagnen, die ohne Internet auskommen? Und wird Mobile zum festen Bestandteil von Marketingkonzepten? Nach der Prognose der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia ist die Frage mit Nein zu beantworten, die zweite allerdings mit Ja.

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Dialogmarketer zurückhaltend

    DDV-Konjunkturbarometer: Prognose pessimistischer als 2012

    Die Dialogmarketingbranche blickt angesichts der Euro-Krise deutlich pessimistischer auf das laufende Geschäftsjahr als 2012. Nachdem im Vorjahr noch 87 Prozent der befragten Unternehmen von einer zufriedenstellenden Umsatzentwicklung ausgingen, sind es

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Weltweiter Werbemarkt wächst

    Onlinewerbung und Schwellenländer als Antreiber

    Der globale Werbemarkt wächst bis 2015 wieder schneller: Angetrieben durch die aufstrebenden Märkte in Lateinamerika, Osteuropa und Asien fällt die Voraussage der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia für 2013 mit einem Wachstum von 3,9 Prozent überraschen

    [1892 Zeichen] € 5,75