Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 21

Praxis

Media hat Konjunktur

OMG Preview 2017: Mediaagenturen bleiben optimistisch / Online und Mobile treiben das Geschäft

Den Mediaagenturen geht es richtig gut. Das weiß man spätestens, seit das Jahresgehalt von WPP-Chef Martin Sorell immer wieder Gegenstand öffentlicher Diskussionen ist. Es geht aber auch aus der aktuellen „OMG Preview 2017“ hervor, die der Verband de

[7065 Zeichen] Tooltip
Online und OoH pushen die Spendings Netto-Werbeaufwendungen der Mediengattungen für 2017 Alles dreht sich um den ROI - Entwicklung von Leistungsfaktoren in den nächsten 5 Jahren
€ 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 24

Praxis

In Echtzeit auf dem Smartphone

Mobile Programmatic: Der automatisierte Handel spielt bei Smartphones und Tablets schon eine relevante Rolle

Mit den schnell wachsenden mobilen Werbeausgaben entwickelt sich auch der Anteil des automatisiert gehandelten Inventars zügig. „Mobile Programmatic ist nicht nur ein spannendes Zukunftsthema, sondern schon Realität“, sagt Daniel Rieber, stellvertret

[5617 Zeichen] Tooltip
Mobile-Anteil ist noch gering - Programmatische Werbeausgaben nach Format Mobile wächst schnell – und stark - Media-Spendings in Deutschland 2014 bis 2019 in Mrd. Euro Bei Programmatic dominieren Desktop-Werbeformen - Bid Requests nach Endgeräten
€ 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 18

Praxis

TV eilt zum nächsten Erfolg

Rundfunk: Verband VPRT prognostiziert auch 2015 ein Plus / UKW-Radio hängt dagegen leicht durch

Das gute 1. Quartal für das Fernsehen (Horizont 20/2015) gibt Schwung für das Gesamtjahr. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) stellt in seiner Frühjahrsprognose für das lineare TV ein Plus von 2 bis 3 Prozent in Aussicht. Damit würden

[4366 Zeichen] Tooltip
TV wächst weiter - Nettowerbeerlöse der Fernsehsender in Deutschland Radio leicht im Minus - Nettowerbeerlöse der Radiosender in Deutschland
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 19

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile) Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen Werbekunden drängeln sich auf dem Smartphone - Brutto-Investitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 29

Praxis

Harte Zeiten

Famab-Studie: Unternehmen geben weniger für Messen und Events aus – Verunsicherung wegen Compliance

Wenn es um Selbstvermarktung geht, übt sich die Kommunikationsbranche selten in Bescheidenheit. Das gilt auch für den Verband der Messebauer und Eventdienstleister Famab, der vergangene Woche zur Präsentation einer Studie eingeladen hatte, in der es

[3844 Zeichen] Tooltip
Messen, Events und Sponsoring rückläufig - Kommunikationsetats in Milliarden Euro Klassische Werbung bleibt vorn - Verteilung des Gesamtetats für Kommunikation 2014 Nur Ergänzungsdisziplin - Einsatz direkter Wirtschaftskommunikation Messen dominieren - Verteilung des Etats für direkte Wirtschaftskommunikation
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 029

Praxis

Harte Zeiten

Famab-Studie: Unternehmen geben weniger für Messen und Events aus – Verunsicherung wegen Compliance

Wenn es um Selbstvermarktung geht, übt sich die Kommunikationsbranche selten in Bescheidenheit. Das gilt auch für den Verband der Messebauer und Eventdienstleister Famab, der vergangene Woche zur Präsentation einer Studie eingeladen hatte, in der es um n

[3844 Zeichen] Tooltip
Messen, Events und Sponsoring rückläufig - Kommunikationsetats in Milliarden Euro

Klassische Werbung bleibt vorn - Verteilung des Gesamtetats für Kommunikation 2014

Nur Ergänzungsdisziplin - Einsatz direkter Wirtschaftskommunikation
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 26

Praxis

Auch Kleine werden groß

Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Onl

[5909 Zeichen] Tooltip
Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung RTA wächst schnell - Marktanteil an Online-Display-Werbung
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 026

Praxis

Auch Kleine werden groß

Onlinewerbung: Foma prognostiziert für 2015 ein Plus von 10 Prozent / Real Time Advertising besonders relevant

Die Stimmung ist gut. Während sich das Wachstum des Bruttoinlandsprodukts eintrübt und die Auswirkungen der Russland-Sanktionen unklar sind, können sich die Online-Mediaagenturen über starkes Wachstum freuen. Für 2015 prognostiziert der Fachkreis Online-

[5909 Zeichen] Tooltip
Auch Branchen mit hohem Online-Anteil legen zu - Wachstumserwartungen an den Online-Spending-Anteilen verschiedener Branchen

Hohes Potenzial bei Handel und Versand - Wachstumsmärkte für Online-Werbung

RTA steht weit oben auf der Agenda - Relevante Themen für die Weiterentwicklung
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 19

Praxis

Lockruf ans Regal

Handelswerbung: EHI Retail Institute prognostiziert Entwicklung der Marketingetats bis 2016

Nach acht Jahren gehört die Jahreserhebung Marketing des EHI Retail Institute fast schon zu den festen Terminen des deutschen Marketingkalenders. Denn wenn die Werbeverantwortlichen der 39 größten deutschen Einzelhandelsorganisationen Rede und Antwor

[6490 Zeichen] Tooltip
Onlinewerbung wird zweistellig - Prognose der Entwicklung der Kommunikationskanäle im Handel Zweifel am Heilsverspechen von Social Media - Erwartungen an das Handelsmarketing in den nächsten 10 Jahren
€ 5,75

 
zurück weiter