Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 23

    Praxis

    Stationärer Handel unter Druck

    OC&C-Studie: Konsumenten shoppen verstärkt digital / Amazon attraktivster Händler / Kundenvertrauen wächst im Web

    Weihnachten steht vor der Tür. Und der Einzelhandel blickt optimistisch aufs Jahresende. Um 1,5 Prozent sollen die Umsätze in diesem Jahr steigen, auf insgesamt 427,7 Milliarden Euro. Damit hält der Handelsverband Deutschland (HDE) weiterhin an seine

    [5882 Zeichen] Tooltip
    Deutsche lieben Amazon Notebooksbilliger.de schlägt alle Online hängt Offline ab
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 023

    Praxis

    Stationärer Handel unter Druck

    OC&C-Studie: Konsumenten shoppen verstärkt digital / Amazon attraktivster Händler / Kundenvertrauen wächst im Web

    Weihnachten steht vor der Tür. Und der Einzelhandel blickt optimistisch aufs Jahresende. Um 1,5 Prozent sollen die Umsätze in diesem Jahr steigen, auf insgesamt 427,7 Milliarden Euro. Damit hält der Handelsverband Deutschland (HDE) weiterhin an seiner Pr

    [5882 Zeichen] Tooltip
    Deutsche lieben Amazon

    Notebooksbilliger.de schlägt alle

    Online hängt Offline ab
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 20

    Praxis

    Misstrauen gegenüber Handel

    OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

    Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeich

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 020

    Praxis

    Misstrauen gegenüber Handel

    OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

    Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeichnet,

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen

    Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
    € 5,75