Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 23

    Praxis

    Medienindustrie im Umbruch

    PwC: Video-Streaming-Dienste werden Umsatz bis 2023 verdoppeln / TV-Werbung wächst weiter

    Gute Aussichten für neue Medienunternehmen, schlechte für die klassischen. Im „Global Entertainment & Media Outlook 2019–2023“ sagt PwC der Unterhaltungsindustrie weitere Umbrüche voraus. Zu den Gewinnern werden Anbieter wie Netflix und Amazon Prime

    [3588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 020

    Praxis

    Fernsehen der Zukunft: IPTV auf dem Vormarsch / Goetz Partners analysiert zum vierten Mal Verknüpfung von TV und Internet Juliane Paperlein

    Fernsehen der Zukunft: IPTV auf dem Vormarsch / Goetz Partners analysiert zum vierten Mal Verknüpfung von TV und Internet Juliane Paperlein

    Auch wenn Deutschland bei der Verbreitung und Nutzung von Bewegtbildern anderen Ländern noch hinterherhinkt und neue Player nicht gerade eine ideale Startposition haben (Horizont 47/2011), kommt der Markt voran. Das internetbasierte Fernsehen (IPTV) etab

    [3840 Zeichen] Tooltip
    Nachrichten dominieren Nutzung - Interesse an TV-Inhalten

    Hybride Endgeräte setzen sich durch - Prognostizierte Entwicklung Marktpenetration

    Zuschauer wollen Konvergenz - Interesse an einem All-in-One-Gerät
    € 5,75