Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 19

    Praxis

    Mitbestimmtes statt verordnetes Marketing

    Destrukturierung: Mehr Umsatz bei weniger Absatz – wie geht das? GfK, Serviceplan und Markenverband erklären es

    Das Leben endet für gewöhnlich mit dem Tod. Das Phänomen kann gesellschaftliche Probleme nach sich ziehen, wenn sich gleichzeitig die Gebärfreude in Grenzen hält. In Deutschland sind die Konsequenzen schon seit dem Jahr 2006 zu spüren. Im Zeitraum bi

    [4103 Zeichen] Tooltip
    Ausgleich des Mengenminus durch wertorientierte Markenführung - Entwicklung und Prognose des Absatzes und Umsatzes von FMCG
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 019

    Praxis

    Mitbestimmtes statt verordnetes Marketing

    Destrukturierung: Mehr Umsatz bei weniger Absatz – wie geht das? GfK, Serviceplan und Markenverband erklären es

    Das Leben endet für gewöhnlich mit dem Tod. Das Phänomen kann gesellschaftliche Probleme nach sich ziehen, wenn sich gleichzeitig die Gebärfreude in Grenzen hält. In Deutschland sind die Konsequenzen schon seit dem Jahr 2006 zu spüren. Im Zeitraum bis 20

    [4103 Zeichen] Tooltip
    Ausgleich des Mengenminus durch wertorientierte Markenführung - Entwicklung und Prognose des Absatzes und Umsatzes von FMCG
    € 5,75