Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

    Praxis

    Wie sich die Werbemärkte verändern

    Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

    [229 Zeichen] Tooltip
    Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 21

    Praxis

    Ideen, die fahren

    Innovationsstärke: Tesla ist bei E-Autos die Benchmark, sagt eine Analyse des CAM-Instituts. Doch bei den Wettbewerbern geht noch was

    Ein Ranking mit Platz 9 zu beginnen, mag überraschen. Aber vermutlich würde Mercedes-Benz in der Analyse des Center of Automotive Management (CAM) noch besser abschneiden, wenn das renommierte Institut erst in diesen Tagen seine Daten erhoben hätte.

    [4309 Zeichen] Tooltip
    Tesla mit Vorsprung - Die 25 innovativsten Automobilhersteller bei E-Autos Überall mehr Stromer - Wie sich der Absatz von Elektroautos bei ausgewählten Herstellern entwickelt
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 28

    Praxis

    Investiert in Influencer!

    Schickler Media-Index: Beratung prognostiziert für 2021 eine Erholung des Werbemarktes und 6 Prozent Wachstum

    Die Coronakrise hat den Werbemotor ins Stottern gebracht – aber ausbremsen lässt er sich nicht. Das zeigt der Schickler Media-Index, mit dem das Beratungsunternehmen exklusiv für Horizont die Nettowerbeumsätze der einzelnen Gattungen prognostiziert u

    [3237 Zeichen] Tooltip
    Kino verliert drastisch – und feiert sein Comeback - Entwicklung der Nettowerbeumsätze der Mediengattungen von 2018 bis 2021 Influencer pushen den Online-Markt - Entwicklung und Prognose Nettowerbeumsatz Digitale Medien Fachzeitschriften erholen sich am besten - Entwicklung Nettowerbeumsatz Print
    € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 20

    Praxis

    Zurück nach 1990

    Automarkt: Die Corona-Pandemie lässt den Pkw-Absatz im April global einbrechen. Hierzulande steigert nur Tesla die Verkäufe, alle anderen lassen Federn. Und Optimismus muss man suchen

    Der Absturz der deutschen Automobilbranche lässt sich seit der vergangenen Woche beziffern: 61,1 Prozent. Um so viel gingen die Neuzulassungen im April im Vergleich zum Vorjahr in Deutschland zurück. Im bisherigen Jahresverlauf beläuft sich das Minus

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Tesla trotzt im April dem Markt - Neuzulassungen von Personenkraftwagen im April 2020 nach Marken
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 31

    Praxis

    Digitale Medien gewinnen weiter

    PwC-Ausblick: Wirtschaftsprüfer prognostizieren dem Medienmarkt jährlich 2,3 Prozent Wachstum

    Die Gesamtprognose ist positiv. Bis 2017 soll der Umsatz des Medienmarktes jährlich im Schnitt um 2,3 Prozent zulegen: von 64,5 Milliarden Euro im Jahr 2012 auf dann 72,4 Milliarden Euro. Das besagt der „German Entertainment and Media Outlook“, den d

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Einnahmen - Prognose der Umsatzentwicklung nach Marktsegmenten 2013 bis 2017 Digitale Medien gewinnen Marktanteile - Anteile der Gattungen am Werbemarkt 2012 und 2017 Vor allem für Internet und Bewegtbild wird bezahlt - Prognostizierte Entwicklung der Konsumentenausgaben Digitalisierung schreitet voran - Anteil der digitalen Umsätze
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 031

    Praxis

    Digitale Medien gewinnen weiter

    PwC-Ausblick: Wirtschaftsprüfer prognostizieren dem Medienmarkt jährlich 2,3 Prozent Wachstum

    Die Gesamtprognose ist positiv. Bis 2017 soll der Umsatz des Medienmarktes jährlich im Schnitt um 2,3 Prozent zulegen: von 64,5 Milliarden Euro im Jahr 2012 auf dann 72,4 Milliarden Euro. Das besagt der „German Entertainment and Media Outlook“, den die W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Print verliert Einnahmen - Prognose der Umsatzentwicklung nach Marktsegmenten 2013 bis 2017

    Digitale Medien gewinnen Marktanteile - Anteile der Gattungen am Werbemarkt 2012 und 2017

    Vor allem für Internet und Bewegtbild wird bezahlt - Prognostizierte Entwicklung der Konsumentenausgaben
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 23

    Praxis

    Stationärer Handel unter Druck

    OC&C-Studie: Konsumenten shoppen verstärkt digital / Amazon attraktivster Händler / Kundenvertrauen wächst im Web

    Weihnachten steht vor der Tür. Und der Einzelhandel blickt optimistisch aufs Jahresende. Um 1,5 Prozent sollen die Umsätze in diesem Jahr steigen, auf insgesamt 427,7 Milliarden Euro. Damit hält der Handelsverband Deutschland (HDE) weiterhin an seine

    [5882 Zeichen] Tooltip
    Deutsche lieben Amazon Notebooksbilliger.de schlägt alle Online hängt Offline ab
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 023

    Praxis

    Stationärer Handel unter Druck

    OC&C-Studie: Konsumenten shoppen verstärkt digital / Amazon attraktivster Händler / Kundenvertrauen wächst im Web

    Weihnachten steht vor der Tür. Und der Einzelhandel blickt optimistisch aufs Jahresende. Um 1,5 Prozent sollen die Umsätze in diesem Jahr steigen, auf insgesamt 427,7 Milliarden Euro. Damit hält der Handelsverband Deutschland (HDE) weiterhin an seiner Pr

    [5882 Zeichen] Tooltip
    Deutsche lieben Amazon

    Notebooksbilliger.de schlägt alle

    Online hängt Offline ab
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

    Praxis

    Blick über den großen Teich

    USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

    Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

    [8398 Zeichen] Tooltip
    Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

    Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

    Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
    € 5,75