Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 84,85

    Report Automarketing

    Mehr als heiße Luft

    Trotz Serienreife nutzen die Autokonzerne die Brennstoffzelle vor allem als Imagethema

    Um seinen A7 Sportback h-tron quattro macht der Audi-Konzern viel heiße Luft – zumindest in einer Guerilla-Marketing-Kampagne (Agentur: Thjnk, Hamburg). In mehreren deutschen Großstädten projizierten die Ingolstädter ihr Modell nachts in eine Wolke a

    [8285 Zeichen] Tooltip
    Hybrid ist gefragt - Alternative Antriebstechniken, die beim Autokauf interessant wären
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 060

    Report Automarketing

    Diesel goes America

    Wenn das Benzin teuer wird, schlägt auch in den USA die Stunde des Dieselmotors. Die in dieser Technik führenden deutschen Autobauer wollen den Durchbruch forcieren.

    Der Dieselmotor ist wieder da" titelte vor einigen Wochen die US-Zeitung "Newsday" und blies damit ins gleiche Horn wie Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche, der im Februar verkündete, dass Dieselfahrzeuge in zehn Jahren den Anteil der Hybridautos in den

    [5241 Zeichen] Tooltip
    Gute Perspektiven für den Dieselmotor - Prognose der Neuzulassungen und Marktanteile nach Kraftstoffarten im US-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 050

    Report Automarketing

    Klein muss nicht immer billig sein

    Mit einer Flut neuer Modelle im Segment der Klein- und Kleinstwagen will die Autoindustrie den Neuwagenabsatz in Fahrt bringen und den geänderten Kundenanforderungen Rechnung tragen. Doch auch bei den Kleinen gibt es Premiumfahrzeuge.

    Es gibt derzeit nicht viel, worüber sich die Autoindustrie in Deutschland freuen kann. Im stagnierenden Gesamtmarkt steigen vielerorts nur die Rabatte, nicht aber die Verkäufe. Im Segment der Kleinwagen und Micro-Cars ist das anders. Hier rechnet das Leve

    [6395 Zeichen] Tooltip
    Billig will ich gilt auch beim Autokauf Marktentwicklung so genannter Billigautos unter 10 000 Euro Listenpreis
    € 5,75