Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 61

    Report Automarketing

    Ohren auf beim Autokauf

    Voice Marketing wird für Autokonzerne immer wichtiger. Getestet wird viel, verraten wenig – und ohne Media Push wird es wohl nicht klappen

    Fragt man Automobilkonzerne nach ihren Voice-Marketing-Strategien, herrscht oft nur Schweigen im Walde. Und wer doch etwas sagt, spricht meist von Testphasen, Pilotprojekten und anderen zarten Versuchen. Dabei wächst der Handlungsdruck auf die Autohe

    [10232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 84,85

    Report Automarketing

    Mehr als heiße Luft

    Trotz Serienreife nutzen die Autokonzerne die Brennstoffzelle vor allem als Imagethema

    Um seinen A7 Sportback h-tron quattro macht der Audi-Konzern viel heiße Luft – zumindest in einer Guerilla-Marketing-Kampagne (Agentur: Thjnk, Hamburg). In mehreren deutschen Großstädten projizierten die Ingolstädter ihr Modell nachts in eine Wolke a

    [8285 Zeichen] Tooltip
    Hybrid ist gefragt - Alternative Antriebstechniken, die beim Autokauf interessant wären
    € 5,75