Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 40,41

    Report Hörfunkmarketing

    Die Folgen langen Folgens

    Der Podcast-Boom in den USA bringt neue Werbeformen sowie neue Geschäftsmodelle wie Abos und Events

    Jahrelang waren Podcasts notdürftig finanziert durch einige wenige Sponsorenhinweise. Doch drei Jahre nach dem Podcast-Revival, ausgelöst durch den fulminanten Erfolg von „Serial“ und weiteren Erfolgsformaten, steigen die Werbeumsätze auf dem Podcast

    [6611 Zeichen] Tooltip
    Verdopplung erwartet - Prognose der Podcast-Werbeumsätze in den USA
    € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Konzentrierte Botschaften

    In den USA sind Podcasts gängige Audiomedien mit Umsatzpotenzial. In Deutschland erwacht gerade neues Interesse – bei Produzenten und Vermarktern

    Für Folge 613 seines Podcasts „WTF“ empfing Marc Maron im Sommer 2015 seinen bis heute wohl prominentesten Interviewpartner: Den – gerade noch – amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Obama. Für das rund eine Stunde dauer

    [8271 Zeichen] € 5,75