Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Das neue Minus-Gefühl

    Google und Facebook müssen in der Coronakrise erstmals mit Einbußen beim Werbeumsatz rechnen. Amazons Geschäft bleibt dagegen robust

    Wenn Alphabet und Facebook in den nächsten Wochen ihre Berichte für das 1. Quartal 2020 abliefern, dürfte das öffentliche Interesse groß sein wie selten. Denn die Coronakrise und damit wegfallende Werbeetats setzen auch den US-Giganten zu. Die Google

    [6801 Zeichen] Tooltip
    Kein schwacher März für Amazon - Wachstumsraten von Amazons Werbeumsätzen im internationalen Vergleich
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Mehr Licht ins Dunkel

    Digitalwerbung: Der OVK will ein realistischeres Bild der Nettoumsätze in Deutschland liefern

    Und plötzlich sind fast 1,5 Milliarden Euro mehr im Markt: Der Onlinevermarkter-Kreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat seine Herbstprognose für die Entwicklung des Display-Werbemarktes in Deutschland vorgelegt. Demnach werden in

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Rund 10 Prozent im Plus - Der deutsche Displaymarkt nach der neuen Berechnungsmethode des OVK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Das Russland-Tief

    Die politschen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Westeuropa und Russland verschlechtern sich als Folge der Ukraine-Krise zusehends. Sinkender Öl- und Gaspreis, Import-Sanktionen und Kapitalflucht - die Wirtschaft des flächengrößten Landes der Erde sackt in die Rezession. Der Rubel-Kurs zum Euro ist um mehr als 50 Prozent eingebrochen. Das trifft die deutsche Modeindustrie, die bisher im Russlandgeschäft glänzend verdient hat, jetzt mit voller Wucht. Die Umsätze sinken oft zweistellig, ein hartes Jahr steht bevor.

    [14794 Zeichen] Tooltip
    Inflation zieht kräftig an - Inflationsrate Russland 2014

    Rubelkurs bricht ein
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Das Russland-Tief

    Die politschen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Westeuropa und Russland verschlechtern sich als Folge der Ukraine-Krise zusehends. Sinkender Öl- und Gaspreis, Import-Sanktionen und Kapitalflucht - die Wirtschaft des flächengrößten Landes der Erde sackt in die Rezession. Der Rubel-Kurs zum Euro ist um mehr als 50 Prozent eingebrochen. Das trifft die deutsche Modeindustrie, die bisher im Russlandgeschäft glänzend verdient hat, jetzt mit voller Wucht. Die Umsätze sinken oft zweistellig, ein hartes Jahr steht bevor.

    [14793 Zeichen] Tooltip
    Inflation zieht kräftig an - Inflationsrate Russland 2014 Rubelkurs bricht ein
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Mode per Knopfdruck

    Teleshopping ist und bleibt ein Faszinosum. Während stationäre Händler und klassische Katalogversender unter der anhaltenden Inflation an Vertriebs- und Kommunikationskanälen leiden, wachsen TV-Kaufhäuser wie QVC und HSE24 weiterhin kräftig. Davon pr

    Wenn die Altenpflegerin Barbara K. im Aufenhaltsraum der Bielefelder Seniorenresidenz Abendrot das TV-Programm wechseln will, wird sie regelmäßig zurückgepfiffen. „Hey, lass das an! Ich will die Sendung sehen!“ Das überrascht zunächst nicht. Schließlich

    [15131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Mode per Knopfdruck

    Teleshopping ist und bleibt ein Faszinosum. Während stationäre Händler und klassische Katalogversender unter der anhaltenden Inflation an Vertriebs- und Kommunikationskanälen leiden, wachsen TV-Kaufhäuser wie QVC und HSE24 weiterhin kräftig. Davon pr

    Wenn die Altenpflegerin Barbara K. im Aufenhaltsraum der Bielefelder Seniorenresidenz Abendrot das TV-Programm wechseln will, wird sie regelmäßig zurückgepfiffen. „Hey, lass das an! Ich will die Sendung sehen!“ Das überrascht zunächst nicht. Schließl

    [15130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Tief im Süden

    Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Tief im Süden

    Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Online-Strategie verzweifelt gesucht

    Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

    Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten oder i

    [16174 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops

    Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Online-Strategie verzweifelt gesucht

    Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

    Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten od

    [16173 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
    € 5,75