Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Durchblick im Dickicht

    Die Digitalisierung verändert das Marketing rasant, immer neue Themen prasseln auf die Mittelständler ein. Das Zauberwort heißt Fokussierung.

    Digitalisierung im Mittelstand hat viele Facetten. Im Ingenieursland Deutschland bedeutet das D-Wort für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in der Regel: vernetzte Prozesse und Maschinen, Automatisierung, die sogenannte Industrie 4.0. Das

    [3918 Zeichen] Tooltip
    Digital-Sinn - Welche Möglichkeiten nutzen Sie, um mit Kunden in Kontakt zu treten?
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 20,21

    m2 Marketing im Mittelstand

    Die Website

    Präsenz zeigen

    Welche sind die wichtigsten Kanäle und Tools, auf die Mittelständler im digitalen Dickicht setzen sollten? Besonders hoch im Kurs steht ein Klassiker: die Website.

    Was musste sie in den vergangenen Jahren nicht alles einstecken: Zu statisch. Zu altbacken. Zu festgefahren. Mehr als einmal wurde die Website als zentrale Kommunikationsplattform von Unternehmen und Marken totgesagt. Und es stimmt: Explizit, also un

    [5302 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Durchblick im Dickicht

    Die Digitalisierung verändert das Marketing rasant, immer neue Themen prasseln auf die Mittelständler ein. Das Zauberwort heißt Fokussierung.

    Digitalisierung im Mittelstand hat viele Facetten. Im Ingenieursland Deutschland bedeutet das D-Wort für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) in der Regel: vernetzte Prozesse und Maschinen, Automatisierung, die sogenannte Industrie 4.0. Das

    [3918 Zeichen] Tooltip
    Digital-Sinn - Welche Möglichkeiten nutzen Sie, um mit Kunden in Kontakt zu treten?
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 20,21

    m2 Marketing im Mittelstand

    Die Website

    Präsenz zeigen

    Welche sind die wichtigsten Kanäle und Tools, auf die Mittelständler im digitalen Dickicht setzen sollten? Besonders hoch im Kurs steht ein Klassiker: die Website.

    Was musste sie in den vergangenen Jahren nicht alles einstecken: Zu statisch. Zu altbacken. Zu festgefahren. Mehr als einmal wurde die Website als zentrale Kommunikationsplattform von Unternehmen und Marken totgesagt. Und es stimmt: Explizit, also un

    [5302 Zeichen] € 5,75