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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 3

    Seite 3

    E-Food-Handel mit viel Umsatzpotenzial

    Watford/Issy-les-Moulineaux. Der britische Handelsverband IGD und das Consumer Goods Forum (CGF) haben Industrie- und Handelsentscheider gefragt, wie sich der E-Food-Handel bis zum Jahr 2022 entwickeln könnte und aus den Antworten Prognosen abgeleite

    [693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 39

    Marketing

    Konturen der E-Food-Welt von morgen

    In China, UK und den USA soll das Geschäft bis 2022 kräftig wachsen – IGD-Studie in Kooperation mit dem Consumer Goods Forum

    Watford/Issy-les-Moulineaux. Ein Ausblick des britischen Institute of Grocery Distribution und des Consumer Goods Forums umreißt in Gestalt von fünf Thesen, wie und wohin sich mittelfristig der Online-Handel mit Lebensmitteln entwickelt. Die Studie stuft E-Food als attraktive Option für Investoren ein.

    [5733 Zeichen] Tooltip
    Noch einige Hausaufgaben zu erledigen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 31

    Marketing

    Musik spielt bei Food und Drogerieware

    Anteil beider Sparten am E-Commerce-Volumen soll sich bis 2025 verdoppeln – GfK-Daten und Prognosen für Händler und Investoren

    Bruchsal. Laut einer Vorhersage der Gesellschaft für Konsumforschung verdoppelt sich der Anteil von Lebensmitteln und Drogeriewaren am gesamten Online-Handel bis zum Ende der nächsten Dekade.

    [4327 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce-Anteile in Deutschland Online-Anteile der Umsätze Sortimentsanteile am gesamten Online-Handelsvolumen
    € 5,75