Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S40 bis S41

    Marketing

    Sie jagen die alten Krämer vor sich her

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Lebensmittel-Onlinehandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Die Pure Player sind optimistisch.

    Einen Marktanteil von 15 Prozent hält Christian Heitmeyer, Gründer von Allyouneed und Präsident des Bundesverbands Lebensmittel-Onlinehandel für E-Food für möglich. Vielleicht schon 2014, vielleicht erst 2016, womöglich später. Trotzdem stehen die Han

    [4163 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S40,S41

    Marketing

    Sie jagen die alten Krämer vor sich her

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Lebensmittel-Onlinehandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Die Pure Player sind optimistisch.

    Einen Marktanteil von 15 Prozent hält Christian Heitmeyer, Gründer von Allyouneed und Präsident des Bundesverbands Lebensmittel-Onlinehandel für E-Food für möglich. Vielleicht schon 2014, vielleicht erst 2016, womöglich später. Trotzdem stehen di

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S40 bis S41

    Marketing

    Sie jagen die alten Krämer vor sich her

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Lebensmittel-Onlinehandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Die Pure Player sind optimistisch.

    Einen Marktanteil von 15 Prozent hält Christian Heitmeyer, Gründer von Allyouneed und Präsident des Bundesverbands Lebensmittel-Onlinehandel für E-Food für möglich. Vielleicht schon 2014, vielleicht erst 2016, womöglich später. Trotzdem stehen die Han

    [4163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S40 bis S41

    Marketing

    Sie jagen die alten Krämer vor sich her

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Lebensmittel-Onlinehandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Die Pure Player sind optimistisch.

    Einen Marktanteil von 15 Prozent hält Christian Heitmeyer, Gründer von Allyouneed und Präsident des Bundesverbands Lebensmittel-Onlinehandel für E-Food für möglich. Vielleicht schon 2014, vielleicht erst 2016, womöglich später. Trotzdem stehen die Han

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Obst und Gemüse per Klick

    E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Viell

    [8492 Zeichen] € 5,75