Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 6 vom 02.12.2021 Seite 6,7,8

    Top Thema Marketing-Ideen

    Mit Shows und Daten zum Erfolg

    Aufwendige Show-Formate wie DJ-Videos aus dem Supermarkt und ein Hotel voller Do-it-yourself-Projekte: Das ist die eine Seite der aktuellen Marketing-Trends. Die andere sind Daten und Automatisierung nach dem Vorbild des E-Commerce.

    [7741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 040

    Journal

    "Keine Ermessenssache"

    Obi-Chef Sergio Giroldi über die Vernetzung von Online-Geschäft und stationärem Handel, den Ärger mit Franchisepartnern, die Wachstumsperspektiven des Unternehmens und den Baumarkt der Zukunft.

    Herr Giroldi, kaum eröffnet Obi einen Online-Shop, gibt es Ärger mit Franchisenehmern. Bereuen Sie Ihre Entscheidung? An dieser Entscheidung gibt es nichts zu bereuen. Sie ist eine strategische Entscheidung. Das Online-Geschäft gehört zum Handel der Zuk

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 030

    Journal

    Belächelt in Berlin

    Es knistert wieder: Zehn Jahre nach dem ersten Internethype machen sich neben vielen stationären Händlern vor allem unzählige Start-ups auf den Weg ins Netz. Jüngstes Beispiel ist die von zwei Österreichern gegründete Online-Drogerie AllesAnna. Marti

    Belächelt zu werden gehört für Christoph Hermann und Benedikt Kronberger zum Alltag. Zu Hause hatten die beiden Österreicher lukrative Jobs mit steilen Karrierechancen. Seit sie in Deutschland sind, stoßen sie auf Häme. Nicht nur weil die beiden Jungunte

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 082

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Kommunikative Potenz des Internet wird verkannt"

    LZ. Frankfurt, 4. November. Unter dem Titel "Kundenbindung per Dialog" erschien in der LZ 40 vom 8. Oktober ein Interview mit den Obi- Geschäftsführern Manfred Maus und Joachim E. Zinke, in dem es u.a. um die Möglichkeiten des Internet ging. Peter Faisst,

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 137

    Journal Verbraucher

    One-to-One-Marketing

    Kundenbindung per Dialog

    Lebensmittel Zeitung: Welche Entwicklungen sehen Sie in Zukunft auf den Einzelhandel zukommen? Manfred Maus: Ich sehe drei wesentliche Trends: Die Verkaufsflächen werden immer größer, der Verkauf über Internet gewinnt an Bedeutung und das Wissensmanagem

    [12675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75