Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 036

    IT und Logistik

    Die E-Economy wächst

    Eito: Internet-Technik ist Treiber für IT und Telekommunikation

    Frankfurt, 10. März. Unternehmenssteuernde ERP-Systeme sowie Internet-basierter Informationsaustausch in und zwischen Firmen sind zunehmend Wachstumstreiber des Marktes für Informationstechnik und Telekommunikation (ITK). Das zeigt die neue Eito-Studie de

    [3492 Zeichen] Tooltip
    Ein Milliardenmarkt Westeuropäischer ITK-Umsatz nach Segmenten 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 030

    E-Business

    Studie: B2C als Nischenphänomen

    Bundestags-Papier rechnet nicht mit mehr als 10 Prozent Marktanteil für Online-Shops

    Frankfurt, 23. Januar. Deutschland könnte mit einem Umsatz von über 400 Mrd. Euro im Jahr 2004 Spitzenreiter unter den europäischen Ländern beim E-Business werden, schätzt eine Studie des Beratungsunternehmens Forrester Research. Demgegenüber sagt ein auf

    [5082 Zeichen] Tooltip
    Deutschland hat aufgeholt - Unternehmen mit Website in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 014

    E-Business

    "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt"

    Visionen B2C: Amazon will bieten, was der Kunde online sucht - Migros.ch testet Filial-Kommissionierung - Expansion bei Tchibo

    Frankfurt, 2. Januar. Die weitere Entwicklung des Kundenservice, der Aufbau personalisierter Dienste und das Optimieren der Prozesse sind die Ziele der B2C-Strategen für 2003. "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt", kommentiert Ralf Kleber, Geschä

    [3331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

    E-Business

    Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

    Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

    Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

    [4835 Zeichen] Tooltip
    Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 034

    E-Business

    Europa wird zur "E-Economy"

    Eito prognostiziert trotz Wachstumsknick Web-basierten und mobilen IT-Systemen goldene Zukunft

    Frankfurt, 14. März. Trotz des deutlich abgebremsten Wachstums der ITK-Industrie ist Europa weiter auf dem Weg in die "E-Economy". Wesentliche Trends dabei sind die IT-Integration in den Unternehmen und die Durchsetzung neuer mobiler Geräte. Diese Einschä

    [4412 Zeichen] Tooltip
    Handy hat Web-PC überholt - Internet- und Mobil-Nutzer in Deutschland (Angaben in Mio.)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 034

    E-Business

    Europa kann mobilen E-Commerce anführen

    EITO-Jahrbuch sieht großes Potenzial - Nutzerfreundlichkeit ist Voraussetzung - Internettechnologie auf dem Vormarsch

    Frankfurt, 22. März. Westeuropa kann mit erwarteten 175 Millionen Nutzern bis 2005 führend im M-Commerce werden. Obwohl es noch Unsicherheiten bezüglich der Akzeptanz durch die Verbraucher gibt, rechnet das neue EITO-Jahrbuch dann mit einem Umsatzvolumen

    [4420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 006

    Märkte

    Das Imperium schlägt zurück

    Die erste E-Business-Generation brachte Start-ups und auch Pleiten. Jetzt sind die Etablierten am Zuge. Sie verbünden sich im Netz und ordnen die virtuellen Machtverhältnisse neu.

    [9197 Zeichen] Tooltip
    Online-Kundschaft - Anzahl der privaten Internetzugänge in Deutschland

    Marktplatz-Fieber - Erwartungen der Konsumgüterbranche an die B2B-Marktplätze
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 060

    Service Branchen-Forum

    Stationärer Handel lässt sich von Online-Shopping nicht beirren

    BFS-Kongress thematisiert digitale Revolution - Neue Technologien versus etablierte Prozesse - B2B ist "nichts Neues" - B2C "ist und bleibt Nische"

    Köln, 15. März. Kein geringeres Thema als die "Digitale Revolution" hatte sich der Unternehmerkongress 2001 des Bundesverbandes der Filialbetriebe und SB-Warenhäuser (BFS) in Köln als Generalthema gewählt. Dass Computer und Netzwerke die Entwicklung in de

    [3771 Zeichen] € 5,75