Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Knopf mit großer Hoffnung

    Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

    In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

    [10091 Zeichen] Tooltip
    Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Web zieht ins Wohnzimmer

    Hybrid-TV: Zur IFA soll das Geschäft mit internetfähigen Fernsehern anziehen / Neue Erlösmodelle für Gerätehersteller Miriam Hebben

    Wer schon heute beim Zappen durchs TV den Überblick verliert, der sollte sich die Anschaffung eines neuen Fernsehers gut überlegen. Denn der Großteil der Geräte, die künftig über die Ladentheke gehen, können viel mehr als bisher. Hybrid-TV lautet das Sch

    [8436 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Durchdringung - Verbreitung und Nutzung internetfähiger TV-Geräte in Deutschland bis 2015 - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 055

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Werbeklima I/2006 Wie alljährlich im Spätherbst wird auch 2005 die Werbeklima-Studie von Wirtschaftswoche und GfK veröffentlicht. Sie enthält Prognosen zur Entwicklung der Werbewirtschaft und erscheint in diesem Jahr unter dem Titel "Wo unsere Zukunft li

    [2331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 146

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Bei der D-Box tickt die Uhr

    Die Reichweitenmessung für digitale TV-Programme rückt 2000 auf die Tagesordnung.Doch die AGF zögert noch. Von S. Campillo-Lundbeck

    Wenn es um die Nutzungsanalyse der Digital-TV-Programme geht, wird zwar im AGF/GfK-Panel registriert, wenn sich einer der Testhaushalte über die D-Box in die digitale Welt einklinkt, doch welche Programme er dort sieht, bleibt ein Geheimnis. Kein Fernsehf

    [5919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75