Stochern im Preisnebel
Anzeigentarife 2011: Viele Nullrunden dürften den Durchschnitt aller Zeitschriften auf ein Mini-Plus von etwa einem Prozent drücken Roland Pimpl
Wenn die Vermarktungschefs der Verlage derzeit im Sommerurlaub am Strand eifrig auf ihrem Handy herumtippen, dann schreiben sie vielleicht eine SMS an die lieben Freunde daheim. Es könnte aber auch alles ganz anders sein: Vielleicht nutzen sie ja die Tas
[8943 Zeichen]
Anzeigentarife steigen meist stärker als die Inflation - Anzeigentarife steigen meist stärker als die Inflation - Angaben in Prozent
Brutto-Netto-Schere öffnet sich von Jahr zu Jahr - Bruttowerbeumsätze und Nettowerbeerlöse der Publikumszeitschriften
Burda spreizt brutto am wenigsten - Unterschied zwischen höchstem und niedrigstem Saisonpreis - in Prozent vom Höchstpreis
€ 5,75