Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Stochern im Preisnebel

    Anzeigentarife 2011: Viele Nullrunden dürften den Durchschnitt aller Zeitschriften auf ein Mini-Plus von etwa einem Prozent drücken Roland Pimpl

    Wenn die Vermarktungschefs der Verlage derzeit im Sommerurlaub am Strand eifrig auf ihrem Handy herumtippen, dann schreiben sie vielleicht eine SMS an die lieben Freunde daheim. Es könnte aber auch alles ganz anders sein: Vielleicht nutzen sie ja die Tas

    [8943 Zeichen] Tooltip
    Anzeigentarife steigen meist stärker als die Inflation - Anzeigentarife steigen meist stärker als die Inflation - Angaben in Prozent

    Brutto-Netto-Schere öffnet sich von Jahr zu Jahr - Bruttowerbeumsätze und Nettowerbeerlöse der Publikumszeitschriften

    Burda spreizt brutto am wenigsten - Unterschied zwischen höchstem und niedrigstem Saisonpreis - in Prozent vom Höchstpreis
    € 5,75