Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 57

    Marketing

    Werbebranche zeigt sich verhalten optimistisch

    Gesamtmarkt und Investitionen steigen nach allgemeiner Experteneinschätzung im laufenden Jahr an – Umfrage unter Verbänden und Agenturen

    Der Werbemarkt in Deutschland werde nach einem Wachstum um 5 Prozent auf 47 Mrd. Euro in 2021 nun auch im neuen Jahr zulegen, prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband ist, wie namhafte Agenturen, ebenfalls verhalten optimistisch.

    [11776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 8,9

    Hot Shit

    Hier sind die Roboter

    Online Marketing in automatisierten Zeiten: Was kommt, was bleibt, was wichtiger wird.

    Die Online-Marketing-Welt hat ein neues Lieblingsthema: Bots! Die sind zugegebenermaßen nicht wirklich neu. Doch seit sie selbst Donald Trump zur Präsidentenwahl verholfen haben sollen, sind die kleinen Softwareprogramme – je nach Sichtweise – die ne

    [7720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 5

    Digital Out-of-Home

    Maschinen an die Macht

    Digital-out-of-Home hat gute Voraussetzungen für Programmatic Advertising. Doch bis Screens automatisiert belegt werden können, sind noch einige Hürden zu nehmen.

    Als der weltweit größte Mediaspender Procter & Gamble Ende 2014 ankündigte, künftig 70 Prozent seiner digitalen Werbebudgets über Programmatic Buying abwickeln zu wollen, war das eine kleine Revolution. Doch längst ist das kein Einzelfall mehr: Weltw

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Online überholt Zeitungen

    Zenith Optimedia sagt sprunghaftes Wachstum im Internet voraus

    Geht es nach Zenith Optimedia, steht dem deutschen Werbemarkt eine „historische Wende“ bevor: Laut der aktuellen Prognose der Mediaagenturgruppe werden die Werbeinvestitionen in das Internet die in Zeitungen 2015 erstmals übersteigen. 5,17 Milliarden

    [1920 Zeichen] € 5,75