Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 7

    Agenda

    Vorfahrt für die digitale Werbung

    Prognose von Resolution Media: Spendings werden 2021 erstmals über den nicht-digitalen Werbeinvestments liegen

    Digitale Werbung boomt weiter: Die Spendings im deutschen Markt sollen bis Ende des Jahres auf 12,5 Milliarden Euro steigen, 2,3 Milliarden Euro mehr als im Vorjahr. Das geht aus der aktuellen Berechnung „German Digital Advertising Latecast 2021“ her

    [2382 Zeichen] Tooltip
    Display mit großem Sprung - Der Markt für Digitalwerbung in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 38

    Report TV-Marketing

    Werbung kann mehr

    Als Addressable TV vor vier Jahren auf den Markt kam, hieß es: Das ist die Zukunft. Wie hat sich der Markt seitdem entwickelt?

    Als Pilot Hamburg und Smartclip für Fisherman’s Friend im November 2014 die erste deutsche Addressable-TV-Kampagne umsetzten, wurde für Werbungtreibende ein lang gehegter Traum Wirklichkeit: Endlich war Fernsehwerbung ohne Streuverluste möglich. Vier

    [8327 Zeichen] Tooltip
    Klassisches TV stagniert im Werbemarkt - Werbeumsätze von Bewegtbildformen in Deutschland (2016 bis 2020)
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 38

    Report Media-Agenda 2018

    Weiter in der Spur

    TV: Die Hoffnungen von TV ruhen 2018 auf der Fußball-WM und Addressable TV

    Im Jahr 2018 soll es für die TV-Werbung wieder bergauf gehen. So erwarten es 35 Prozent der Mitglieder in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), während nur 22 Prozent eine Senkung der Budgets erwarten. Die Organisation der Mediaag

    [4982 Zeichen] € 5,75