Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 1

    Seite 1

    Die Prognose bleibt frostig

    Konsumklima: Auch 2024 müssen Werbungtreibende hart für gute Kauflaune bei Kunden kämpfen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Die Wirtschaft ist derzeit wohl das einzige Thema, bei dem Deutschland parteienübergreifend auf einen raschen Klimawandel hofft. Aber das Warten auf den Konsumfrühling dürfte sich noch hinziehen. Nachdem die wirtschaftliche Lage des auslaufenden Jahr

    [4758 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Silberstreif oder Zweckoptimismus?

    Konjunktur: In der Gesamtwirtschaft hellen sich die Aussichten auf. Im Werbemarkt bleiben sie unklar. Von Juliane Paperlein

    Trotz leicht verbesserter Konjunkturaussichten bleibt die Lage im Werbemarkt angespannt. Inflation, Konsumzurückhaltung, hohe Energiepreise und steigende Zinsen machen den Werbungtreibenden zu schaffen. Die Nervosität ist deutlich spürbar, die Vermar

    [4821 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Zweite Welle, neue Delle?

    Werbekonjunktur: Das Weihnachtsgeschäft fällt in eine wichtige Phase im Kampf gegen Corona

    In den kommenden Wochen entscheidet sich, wie es mit Deutschland in der Pandemie weitergeht. Bund und Länder haben sich bei ihrer Runde zu Beginn der Woche darauf verständigt, am 25. November erneut über konkrete Maßnahmen zu beraten. Auch die Werbew

    [8272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 022

    Ausblick Marketing

    Griff zur Geldbörse fällt leicht

    Frankfurt. Die sich abzeichnenden Erholungstendenzen der deutschen Wirtschaft bleiben bei den Konsumenten nicht unbemerkt. Sowohl die Konjunktur- als auch die Einkommenserwartung machen einen Sprung nach oben. Die Anschaffungsneigung – auch stimuliert du

    [849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 22

    Ausblick Marketing

    Griff zur Geldbörse fällt leicht

    Frankfurt. Die sich abzeichnenden Erholungstendenzen der deutschen Wirtschaft bleiben bei den Konsumenten nicht unbemerkt. Sowohl die Konjunktur- als auch die Einkommenserwartung machen einen Sprung nach oben. Die Anschaffungsneigung – auch stimulier

    [849 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Werbemarkt stagniert

    ZAW erwartet 2013 gleich bleibende Spendings / Nettoumsätze 2012 sinken allerdings um 3 Prozent

    Es sind zwei Botschaften, die von der aktuellen Herbstanalyse des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ausgehen: Der Werbemarkt stagniert, die große Krise ist aber nicht in Sicht. Noch nicht jedenfalls. Die aktuelle Erhebung, die auf d

    [4490 Zeichen] Tooltip
    Stimmung sinkt
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Werbemarkt stagniert

    ZAW erwartet 2013 gleich bleibende Spendings / Nettoumsätze 2012 sinken allerdings um 3 Prozent

    Es sind zwei Botschaften, die von der aktuellen Herbstanalyse des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ausgehen: Der Werbemarkt stagniert, die große Krise ist aber nicht in Sicht. Noch nicht jedenfalls. Die aktuelle Erhebung, die auf der t

    [4490 Zeichen] Tooltip
    Stimmung sinkt
    € 5,75