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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 017

Industrie

Starkes Jahr für Luxuskosmetik

Optimistische Prognose auch für 2007 - Graumarkt im Visier

Frankfurt, 22. März. Die Anbieter von Luxuskosmetik erwarten nach guten Geschäften 2006 auch im laufenden Jahr Umsatzzuwächse von 2 bis 4 Prozent in Deutschland. Zu schaffen macht den Herstellern nach wie vor der Graumarkthandel und der Vertrieb von Prod

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 042

Business Industrie

China wird wichtiger Luxus-Markt

Im Jahr 2010 werden 1,3 Billionen Dollar für Konsumgüter ausgegeben

Nach Berechnungen der Weltbank wird China bis 2021 zur weltgrößten Volkswirtschaft anwachsen. Die Wachstumsrate der chinesischen Wirtschaft liegt bei rund 20% pro Jahr, wodurch sich auch der Markt für Luxusprodukte dort kontinuierlich vergrößert. Einer S

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 052

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Perspektiven 2006/2007

Die Großflächen streben in die Preis-Spitzen des Marktes. Mit Designer-Labels wollen sich immer mehr Bekleidungshäuser und Warenhäuser von der Masse abheben und damit neue Kundenschichten erschließen. Von Jana Kern

Name Dropping Gucci, Burberry, Chloé, Ferragamo, Yves Saint Laurent und Dior - das ist nur ein kleiner Auszug der Designer-Marken der neuen Accessoires-Abteilung von Breuninger in Stuttgart. Die Eröffnung des Premium Design Floors mit 34 Luxus-Labels auf

[8692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

Business Handel

Lust auf neuen Luxus

Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

[5786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 041

Business Industrie

Studie: Markt für Luxus-Artikel wächst schnell

Der Markt für Luxusartikel wird nach Ansicht des US-Beratungsunternehmens Bain&Company, Boston, bis 2010 jährlich um 6% zulegen. Damit wird er in den nächsten vier bis fünf Jahren etwa drei Mal so schnell wachsen wie zwischen 2001 und 2005, wo jährlich e

[538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 089

Business Industrie

Schluss mit Luxus

Morgan Stanley prophezeit dem Luxusmarkt eine düstere Zukunft

Ein feines Hermès-Täschchen zu Weihnachten, neue Prada-Schuhe für das Silvester-Outfit und wegen der Kälte dann noch den Fellmantel von Roberto Cavalli. Traditionell macht die Luxusindustrie einen Großteil ihres Umsatzes in den drei letzten Monaten des Ja

[3496 Zeichen] € 5,75

 
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