Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 18

    Recht & Politik

    Corona dämpft die Umsatzerwartung

    Handel steht noch im Bann der Pandemie – Forderung nach Verlängerung des Schutzschirms – Gestiegene Sparquote lässt hoffen

    Der Handelsverband Deutschland (HDE) erwartet, dass die realen Erlöse des Handels 2021 stagnieren. E-Commerce und Lebensmittelhandel werden sich weiter gegenläufig zum stationären Nonfoodhandel entwickeln. Der Verband pocht auf einen differenzierten Tarifabschluss.

    [4008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 8

    Handel

    Handel erwartet eine schöne Bescherung

    Weihnachts-Prognose des HDE – Verband fordert Ausweitung des Nothilfeprogramms auf den Einzelhandel

    Berlin. Der Einzelhandel rechnet für dieses Ausnahmejahr mit einem Umsatzplus von 1,2 Prozent im Weihnachtsgeschäft. Was wegen des gegenwärtigen Teil-Lockdowns in der Innenstadt verloren geht, müssen Internet und Supermarkt retten.

    [3692 Zeichen] Tooltip
    ERWARTUNGEN FÜR DAS WEIHNACHTSGESCHÄFT INSGESAMT - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

    Service

    Männerkosmetik als Massenmarkt

    Die Herrn der Schöpfung unter der Lupe - "Metrosexuell" und Macho - Datamonitor-Studie

    London, 25. August. Immer mehr Männer schenken ihrem Äußeren Beachtung. Diese Feststellung ist einer von zehn Megatrends aus einer neuen Untersuchung, an dem die Londoner Marktforscher von Datamonitor darstellen, wie die Industrie davon profitieren kann.

    [3772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 063

    Service Analyse

    Den Discountern macht der eigene Erfolg zu schaffen

    GfK prognostiziert dem LEH ein Plus von 1,5 Prozent für das Jahr 2005 - Aldi und Lidl verlieren auf gleicher Fläche an Umsatz - Handelsmarken wachsen langsamer

    Nürnberg, 27. Januar. Das Wachstum der Discounter ist gebremst. Auf gleicher Fläche haben Aldi und Lidl Umsatz verloren, so jüngste Zahlen der GfK für 2004. Auch das Wachstum der Handelsmarken hat sich verlangsamt. "Der Lebensmittel-Einzelhandel (LEH) i

    [5123 Zeichen] Tooltip
    Eckdatenvergleich LEH-Discounter

    Vertriebsschienenanteile Im Lebensmitteleinzelhandel (Umsatzanteil in Prozent)
    € 5,75