Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 32,33,34,37

    marktforschung

    Take-aways für 2024

    Der Außer-Haus-Markt in Deutschland erreicht 2023 einen Rekordwert – noch nie haben die Gäste innerhalb eines Jahres laut Marktforschung von Circana so viel Geld ausgegeben. Grund für das positive Ergebnis: der gestiegene Durchschnittsbon.

    [9974 Zeichen] Tooltip
    Besuche Außer-Haus-Markt Ausgaben Außer-Haus-Markt Ausgaben Workplace / Education Besuche Workplace / Education
    € 5,75

    food service 12 vom 14.12.2022 Seite 26,27,28,29,30,31

    Marktforschung

    Auf, auf - aufwärts!

    Der Außer-Haus-Markt in Deutschland erholt sich allmählich von den Auswirkungen der Corona-Pandemie. Auch wenn 2023 keine großen Einschränkungen erwartet werden, gibt es eine neue Unsicherheit aufgrund externer Faktoren wie Ukraine-Krieg, Lieferketten-Probleme, Mitarbeitermangel und Inflation. Wie entwickelt sich die Branche?

    [11478 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben im Außer-Haus-Markt - in Mio. € - 2016 bis 2023 Ausgaben in den Segmenten - Trend 2023 vs. 2019 in %
    € 5,75

    gv praxis 12 vom 05.12.2016 Seite 14,15

    Marktforschung

    Gute Aussichten

    Wie entwickelt sich der Außer-Haus-Markt 2017 – und speziell der Bereich Arbeitsplatz und Ausbildung? Prognosen wagt die Npdgroup Deutschland. Jochen Pinsker mit einer Vorschau der Ergebnisse aus der Studie Gastronomie 2017/2018.

    [5889 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Markt: Umsatz wächst weiter - Gesamtausgaben der Verbraucher im AHM Campusgastronomie mit deutlichem Plus
    € 5,75

    food service 11 vom 14.11.2014 Seite 28,29,30

    Marktforschung

    Gastronomie 2015:

    Doppelte Plus-Erwartungen

    Erstmals präsentieren die renommierten Marktforscher der npdgroup Deutschland mit Jochen Pinsker an der Spitze eine Vorhersage für das kommende Jahr. Und zwar für die wichtigsten Parameter der privaten Nachfrage im Außer-Haus-Markt (Gastronomie und Kantinen/ Mensen). Erwartet werden neben weiter steigenden Average Checks wieder leicht steigende Frequenzen. Pinsker mit einer exklusiven Vorschau der Ergebnisse aus der Studie ‘Gastronomie 2015/2016‘. www.npdgroup.de

    [8545 Zeichen] Tooltip
    D: Private Nachfrage AHM D: Besuche im AHM 2015: Besuche & Segmente 3 Quartale 2014: Private Nachfrage
    € 5,75

    food service 11 vom 14.11.2014 Seite 028 bis 030

    Marktforschung

    Gastronomie 2015:

    Doppelte Plus-Erwartungen

    Erstmals präsentieren die renommierten Marktforscher der npdgroup Deutschland mit Jochen Pinsker an der Spitze eine Vorhersage für das kommende Jahr. Und zwar für die wichtigsten Parameter der privaten Nachfrage im Außer-Haus-Markt (Gastronomie und Kantinen/ Mensen). Erwartet werden neben weiter steigenden Average Checks wieder leicht steigende Frequenzen. Pinsker mit einer exklusiven Vorschau der Ergebnisse aus der Studie ‘Gastronomie 2015/2016‘. www.npdgroup.de

    [8544 Zeichen] Tooltip
    D: Private Nachfrage AHM

    D: Besuche im AHM

    2015: Besuche & Segmente
    € 5,75