Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 027

    Ausblick Marketing

    Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

    Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

    Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar zune

    [13154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 27

    Ausblick Marketing

    Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

    Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

    Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 026

    Ausblick Marketing

    "Beim Konsum die Ampeln auf Grün"

    GfK-Chef Klaus Wübbenhorst über Konjunkturaussichten, neue Technologien, Onlineaktivitäten und Tools in der Marktforschung

    Herr Professor Wübbenhorst, die Verbraucher öffnen ihre Portemonnaies wieder großzügiger. Ist die Krise vorüber? Mit Blick auf Deutschland kann man auf jeden Fall sagen, dass wir sie 2010 hinter uns gelassen haben. Die Konjunktur koppelt sich immer stär

    [10974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 027

    Ausblick Marketing

    "Die Anschaffungsneigung wird steigen"

    Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen über den positiven Konjunkturverlauf, Handelsmarken und den Lebensmittelkauf im Internet

    Herr Michaelsen, die Konsumstimmung hat sich deutlich verbessert. Geht es 2011 weiter aufwärts? Auf jeden Fall gibt es in Deutschland wieder eine sehr gute wirtschaftliche Entwicklung. Trotzdem bleibt das Umfeld für alle Unternehmen sehr dynamisch. Die

    [9392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 009

    Handel

    Verbraucher schätzen Eigenmarken

    GfK-Studie sieht wachsende Konsumfreude bei den Deutschen

    Frankfurt, 5. Oktober. Das stark ausgeprägte Preisbewusstsein der Deutschen ist nach einer Studie der Marktforscher der GfK in Nürnberg noch gestiegen. Betroffen von dieser Sparsamkeit sei vor allem der Lebensmittelhandel. Gleichzeitig erwartet die Gesell

    [1665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 092

    Jeanswear

    Mittelpreislagen: Braucht die Jeansbranche den Kurswechsel ?

    "Der Preis macht keine Stimmung !"

    TW Frankfurt - Der Jeansmarkt steht an einem Wendepunkt: Behaupten sich die Marken in ihrem Preisgefüge, verlagern sich die Schwerpunkte im Markt ? Preisstruktur und Leistung bei Five Pocket-Jeans sind heißes Diskussionsthema der neuen Saison. Ziemlich

    [11807 Zeichen] € 5,75