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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

    Business

    Triumph: Neustart im Netz

    Wäschemarke präsentiert komplett überarbeiteten Online-Shop

    Triumph, Triumph, Triumph. Das Wort beherrschte vorige Woche die Schlagzeilen. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der gleichnamigen Wäschemarke, sondern in Kombination mit dem Namen des künftigen US-Präsidenten Trump. Dabei gab es im Hause Triumph

    [3539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 5

    Diese Woche

    Hunkemöller: Deutschland ist wichtigstes Expansionsziel

    Investor Carlyle übernimmt Filialisten – Rekordumsatz erwartet

    Hunkemöller will nach dem Eigentümerwechsel weiter kräftig investieren. Schon heute ist Deutschland mit 224 Läden für den niederländischen Wäschefilialisten der wichtigste Markt. „Und bleibt auch 2016 unser wichtigstes Expansionsziel“, sagt eine Spre

    [1314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 21

    Business

    Lascana macht’s für Bench

    Mit den Lizenzen des Spezialisten stärkt die Otto Group ihre Wäschekompetenz – und füllt nebenbei die eigenen Kanäle

    [3579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 026 bis 027

    Business

    Dem Fachhandel geht’s an die Wäsche

    Hunkemöller will Hunderte neue Läden eröffnen, Intimissimi-Filialen poppen an jeder Ecke auf. Hersteller wie Schiesser und Triumph setzen auf eigene Stores und E-Commerce, weil das Wholesale-Geschäft schwächelt. All das setzt den Wäschefachhandel unter Druck.

    [5178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 26,27

    Business

    Dem Fachhandel geht’s an die Wäsche

    Hunkemöller will Hunderte neue Läden eröffnen, Intimissimi-Filialen poppen an jeder Ecke auf. Hersteller wie Schiesser und Triumph setzen auf eigene Stores und E-Commerce, weil das Wholesale-Geschäft schwächelt. All das setzt den Wäschefachhandel unter Druck.

    [5178 Zeichen] € 5,75