Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 26

    Praxis

    In der Maschinenwelt

    Studien zum Marketing: Pegasystems erwartet Einkaufs-Automaten, Freshworks plädiert für mehr Kundenservice. Havas Media erklärt den Unterschied von nutzen und vertrauen, GroupM denkt bereits ans Jahresende Joachim Thommes

    [7006 Zeichen] Tooltip
    Online trotzt der Inflation - Veränderung der Netto-Werbespendings in Deutschland ohne Berücksichtigung der Inflation Indien ist der Schrittmacher - Veränderung der Netto-Werbespendings in zehn Ländern ohne Berücksichtigung von Inflation
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

    Report Aussenwerbung II

    Telekom sorgt für Impulse

    Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 050

    Report Online-Marketing

    Streit um die Statistik

    An Studien zum Online-Werbemarkt mangelt es nicht, doch die Ergebnisse weichen erheblich voneinander ab. Der OVK will seine Analyse zum Standard machen.

    Der Höhenflug des Online-Marketings setzt sich fort. Darin sind sich alle Beobachter einig. Strittig ist hingegen, welche Werbeumsätze tatsächlich ins Internet fließen, welche Zuwachsraten der Werbeträger verzeichnet und wie groß der Anteil der Gattung a

    [6061 Zeichen] Tooltip
    Internet etabliert sich als Werbeträger - Anteile an den Bruttowerbespendings 2006 - Angaben in Prozent

    Rasantes Onlinewachstum hält an - Bruttowerbespendings im Internet in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 068

    Report OMD 2005

    "Online wird TV kannibalisieren"

    Der Online-Werbung gelingt in diesem Jahr der endgültige Durchbruch, glaubt Torsten Ahlers, Mitglied der Geschäftsleitung von AOL Deutschland. Ein Grund dafür ist, dass die Agenturen das Internet zunehmend als Geschäftsmodell entdecken.

    AOL plant einen Neustart: Sie wollen bisher nur für Kunden zugängliche Bereiche fürs breite Publikum öffnen. Was steckt hinter diesem Strategiewechsel? Torsten Ahlers: In den USA boomt der Online-Werbemarkt so stark, dass es keinen Sinn mehr macht, nur d

    [12333 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 044

    Mobile Broadcasting

    Pushdienste fürs Handy

    Kids im SMS Rausch

    Das Versenden von Kurznachrichten per Mobiltelefon ist zum Volkssport geworden. Eine Studie sieht einen neuen Markt für Werbung und Konsum entstehen.

    Wap, noch vor Jahrfrist als Beginn des M-Commerce-Zeitalters gepriesen, floppt: Zu kleine Displays, zu langsamer Verbindungsaufbau, zu wenige Content-Angebote, die überzeugen. Nicht wenige Besitzer von Wap-Handys - allein hierzulande wird ihre Zahl derzei

    [3893 Zeichen] Tooltip
    Erfolg mit M-Commerce - Umsätze via Mobile Broadcasting in Deutschland in Millionen Mark

    Weniger Streuverluste - Die Vorteile von Mobile Broadcasting ... und der Effekt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 046

    Interactive Special Online-Provider

    Der Internet-Sektor rangiert inzwischen vor der Telekommunikationsbranche

    Nach einer Studie der Universität von Texas ist die Web- Ökonomie allein in den USA insgesamt 301 Milliarden Dollar schwer / Mehr als 3000 Firmen analysiert

    AUSTIN Die Umsätze der Internet-Branche brauchen den Vergleich mit anderen Wirtschaftszweigen nicht zu scheuen. Dies gilt auch für den E-Commerce. So lautet das Fazit einer Studie der Universität von Texas. In Sachen elektronischer Handel strotzen die A

    [4394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75