Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 11

Hintergrund

Obst und Gemüse per Klick

E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Viell

[8492 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 011

Hintergrund

Obst und Gemüse per Klick

E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Vielleich

[8492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Versandhandel: E-Commerce übertrumpft Marktwachstum Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, ein Plus von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Onlinehandel mit Waren

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

Handy wird zum Einkaufskorb

Exklusiv: BVDW sieht Einkaufen und Bezahlen per Mobiltelefon auf dem Vormarsch / Studie von MMA

Es muss nicht immer das iPhone sein: Shopping per Handy etabliert sich für den Handel als neuer Vertriebsweg. Jeder zehnte Deutsche führt bereits mobile Transaktionen durch. Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. T

[4262 Zeichen] Tooltip
Mobile Commerce hat großes Potenzial - Interesse an unterschiedlichen Arten von Transaktionen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 020

thema: online-marketing

Reichweite allein ist nicht genug

Exklusiv: BVDW-Umfrage prognostiziert mehr Budget für Social Media / Musiol Munzinger Sasserath lotet Marken auf Facebook aus

Social Media setzt sich durch. Das hat auch Folgen für die Werbebudgets. Die Erfolgsaussichten der Marken in sozialen Netzwerken sind aber bislang ebenso unterschiedlich wie die Konzepte. Seit gut einer Woche ist auch Audi mit einer deutschen Fanpage be

[4841 Zeichen] Tooltip
Lindt-Schokolade reizt zum Dialog - Wie gut TV-Marken ihre Kunden bei Facebook aktivieren

Social Media für PR und Markenkommunikation - Schwerpunkte der Aktivitäten im Mitmach-Web - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 014

Marketing

Werbung im Web verspürt Rückenwind

Umfrage von Sapient unter Marketingentscheidern lässt höhere Budgets im Bereich Social Media erwarten

Digitale Werbung erlebt trotz vielfach zusammengestrichener Werbebudgets in Unternehmen deutliche Zustimmung und dürfte im Laufe des Jahres eher höhere Etats erhalten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Internetdienstleisters Sapient, München, unt

[1922 Zeichen] Tooltip
Krise stärkt Digitales Marketing - Interaktivstrategie spielt bei Budgetplanung wichtigere Rolle
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

Business 3.0

Gute Prognosen für Web-Shopping und Internet-TV

Intensiv-Nutzer des Web sehen eher düstere Zukunft für virtuelle Welten / Umfrage von Chip und Xonio

Online-Shopping hat noch längst nicht alle Potenziale ausgeschöpft. 57 Prozent der Intensiv-Nutzer des Internets erwarten, dass sie in Zukunft noch häufiger im Web einkaufen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Umfrage des Internetportals Chip.de und de

[2081 Zeichen] Tooltip
Kaum noch Wachstum für Communities - Prognose der Nutzung von Netzwerken in fünf Jahren - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Handel betont die Qualität

Studie von KPMG erwartet Stärkung der Markenartikel

Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) vollzieht sich ein Bewusstseinswandel hin zum Qualitätsdenken. Der Preiskampf schlafft ab. Eine der Ursachen sind die Lebensmittelskandale der jüngsten Zeit. Der Handel will nun das Vertrauen der verunsicherten

[2075 Zeichen] € 5,75

 
weiter