Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 044

    Personality Management & Karriere

    ECR ist das große Managementthema 1997

    Zwei Beratungs-Profis über Trends des vergangenen und Prognosen des nächsten Jahres

    FRANKFURT Efficient Consumer Response ist für Unternehmensberater eines der Management-Schlagworte, die das vergangenen Jahr geprägt haben, aber auch die Zukunft bestimmen werden. Welche anderen Entwicklungen Consultant-Experten für wichtig halten, zeigt

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zukunftsszenario mit Tücken

    Von der Agentur zur Brand Consulting Company: Neue Dienstleistungen und Potentiale für einen sich verändernden Markt

    FRANKFURT Mutieren die Agenturen in naher Zukunft zu Brand Consulting Companies, Unternehmensberatern in Sachen Markenstrategie? Was für manche Agenturbosse unabdingbares strategisches Ziel ist, halten andere für illusorische Utopie. "Angesichts des Kos

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 046

    New Media

    Multimedia-Zukunft ist ungewiß

    Marktpotential für medienbezogene Aufwendungen seitens der Zuschauer vorausgesagt / Von Prof. Dr. Margot Berghaus

    FRANKFURT Optimisten blicken gern voraus, nicht nur zu Beginn eines neuen Jahres. Nun scheint eine Technologie den Blick in die Zukunft besonders zu aktivieren und phantasievoll zu stimulieren: Das ist die digitale Datentechnik, angewendet auf das Fernseh

    [8928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 038

    Journal Management

    Zwischen Prognose und Utopie

    Die Szenariotechnik hilft beim Blick in die Zukunft / Von Thomas Hartge

    Mit Prognosen und Szenarien versuchen Unternehmen sich auf die Zukunft einzustellen. Im Handel bleibt für strategische Zukunftsplanung oft keine Zeit. Deutschland im Jahr 2005: Die Zeitung der Zukunft kommt jeden Morgen aus einem preiswerten Faxgerät, d

    [7710 Zeichen] € 5,75