Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 44

    Marketing

    Immer mehr online, immer nachhaltiger

    Präferenz zum Shopping im Netz hat alle Produktgruppen erreicht – Auch lokale Händler profitieren – Umweltschutz darf etwas kosten

    Die Konsumtrends der deutschen Verbraucher verstetigen sich und gehen auch nicht mehr weg, wie zwei aktuelle Studien der renommierten Beratungsunternehmen PwC und McKinsey belegen.

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 8,9,10

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

    Trends

    KI or not KI

    Über Künstliche Intelligenz und andere große Themen im Digitalmarketing.

    Gäbe es so etwas wie das Wort des Jahres in der Marketing- und Medienwelt, würden sich 2017 vermutlich „Künstliche Intelligenz“ und „Digitale Transformation“ ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Kein Fachkongress, der diese Buzzwords derzeit nicht

    [11375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 32,33,34

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Sinnsucher und Selbstoptimierer

    Er kommt in die Jahre, ist anspruchsvoll und strebt in die Städte. Der Konsument der Zukunft stellt die Lebensmittelbranche vor neue Herausforderungen. Vor allem sein ausgeprägter Individualismus macht ihn zum mitunter schwer berechenbaren Zeitgenossen. Christiane Düthmann

    [14770 Zeichen] Tooltip
    Boomende Metropolen - Treiber des globalen Konsumwachstums Rapide Alterung - Bevölkerungsentwicklung in Deutschland NESTLÉ-ZUKUNFTSSTUDIE Der Pro-Kopf-Verbrauch steigt - Treiber des globalen Konsumwachstums
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 028

    E-Business

    McKinsey: M-Commerce kann Einkauf abrunden

    Nicht Verkauf per Handy, sondern Zusatzservices und zielgerichtetes Marketing machen mobile Geräte für Händler interessant

    Frankfurt, 31. Mai. Zu einer realistischen Einschätzung der Bedeutung von Handys und anderen mobilen Endgeräten rät McKinsey Handelsunternehmen. Zwar werde der Einkauf per Mobil-Gerät (M-Shopping) auf absehbare Zeit minimal bleiben, sagt McKinsey Principa

    [4328 Zeichen] Tooltip
    Prognose: Fast alle nutzen mobile Dienste - Mobilgerätenutzer in Europa in Millionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 120

    Journal Sortimente

    Was essen wir übermorgen?

    Alles immer und überall

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kliger, welche Sortimente wird uns die Zukunft bringen, welche neuen Produkte? Was essen wir übermorgen? Michael Kliger: Wenn wir über Trends und Sortimente der Zukunft reden, dann müssen wir beim Ernährungsverhalten beginnen.

    [8256 Zeichen] € 5,75