Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Online-Marketing: Hype oder Monopoly?

Podiumsdiskussion unter Leitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt analysiert Ist-Zustand und wagt Prognosen zur künftigen Werbung im Netz

Frankfurt Welche Rolle Online-Marketing jetzt und in wenigen Jahren für Unternehmen, Agenturen und Medien im Kommunikationsmix spielt beziehungsweise spielen wird, war Thema einer Podiumsdiskussion im Rahmen der Frankfurter Marketing Services. Daß in ze

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Der Medienmarkt im neuen Millennium

Nutzer-Communities bilden und vermarkten/Content-Provider ist künftig nicht mehr identisch mit Vermarkter/Glaubwürdigkeit des Mediums darf nicht leiden

Frankfurt Gesättigte Märkte, Kostendruck, Innovationsdynamik und medientechnologische Entwicklungen sorgen für nachhaltige Veränderungen im Verhältnis zwischen Medien, Agenturen und Werbetreibenden. Über die Entwicklung des Medienmarkts im neuen Millenniu

[3126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Millennium-Tage mit Raum für Visionen und Entwürfe

Kassel Vom 18. bis 19. September finden zum dritten Mal die Millennium- Tage in Kassel statt. Thema der jährlich stattfindenden Konferenz ist die Zukunft der Arbeit. Dabei wollen die Millennium-Tage die Problematik von mehreren Seiten betrachten. Schwerpu

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 083

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 37. Internationale Fruchtsaft-Woche '97 Eine Veranstaltung für die Fruchtsaftindustrie, für Groß- und Kleinbetriebe, für Einkäufer und Qualitätskontrolleure, für Produktenwickler, Vermarkter, u.a.m. Programm: Ein breites Spektrum an In

[7448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 062

Service Marketing

Zwischen Novel Food und "spirituellem Mehrwert"

GDI: Diskussion über Produktinnovationen und Kundenwünsche in gesättigten Märkten

ae. Rüschlikon, 6. März. Aus den USA werden atemberaubende Produktneuheiten kommen. Hierzulande sind die Verbraucher auf der Suche nach sinngebenden Marken, die Geschichten erzählen. High-Tech und Spiritualität versprechen Erfolg. Das Gottlieb Duttweile

[5274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 142

Industrie

Tavex: Erstes World Denim-Symposium

Neue Technik und neue Chancen

sk Marrakesch - Über den Erfolgsweg der Jeans, neue Chancen und Marketing- Aspekte referierten Jeans-Spezialisten auf dem ersten Denim-Symposium von Tavex. Im Rahmen des 150jährigen Bestehens der spanischen Tavex-Gruppe (siehe TW 51, Seite 92) veranstal

[3069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 041

Handel

Einkaufszentren: Der Boom hält an - doch:

Der Markt ist übersättigt

up München - Die Zahl der bundesdeutschen Shopping-Center wächst von 207 mit 6,8 Mill. m2 Fläche im Jahr 1995 auf etwa 250 bis zum Jahr 2000 mit Schwerpunkt in den alten Bundesländern. Dies prognostizierte Prof. Dr. Bernd Falk bei der von seinem Institut

[3614 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 014

Magazin

HDV

Visionen, Strategien, Pläne

Orientierung 97 - unter diesem Motto traf sich Anfang November die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) zu ihrem dritten, im Zwei-Jahres- Turnus stattfindenden, Führungskräftekongreß. Ort der Tagung war das Treff Hotel in Weimar-Legefeld. So fande

[1778 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 105

Industrie

BTI-Forum: "Erfolgreich im Wandel" - ein Wunsch und viele Ansätze

Ohne Ziel hilflos im Markt

ge Mönchengladbach - "Können Sie mir sagen, wohin ich will?" Dieser saloppe Vortragstitel gab satirisch überspitzt Ziel und Zielrichtung des BTI- Forums "Erfolgreich im Wandel" an. Thema der Referate: Wie kann die Bekleidungsindustrie in diesen Zeiten der

[5004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 008

BTE Mitteilungen

VDB-Tagung

Bettenfachhandel mit Zukunftschancen

Der Bettenfachhandel hat auch in Zukunft gute Chancen, am Markt zu bestehen. Das ist das Ergebnis eines Vortrags von BBE-Marktforscher Dr. Klaus Vossen anläßlich der VDB-Mitgliederversammlung und Unternehmertagung am 18./19. April in Bamberg. Folgende T

[2206 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter