Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 6

Diese Woche

Verbände ziehen Umsatzbilanz für 2016

Modehandel mit Pari – Bekleidungsindustrie mit Umsatzminus von 3,8%

Das Jahr 2016 war für die deutsche Modebranche durchwachsen. Quasi gleichzeitig haben in dieser Woche die großen Branchenverbände ihre Zahlen vorgelegt. Was den deutschen Einzelhandel mit Bekleidung und Textilien betrifft, so meldet der Bundesverband

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 030 bis 031

Business

Die Verzahnung der Kanäle

Deutscher Versandhandelskongress 2011: Der Multichannel-Handel entwickelt sich zu einem so genannten Cross-Channel Selling, das die einzelnen Vertriebsformen geschickt miteinander verknüpft.

Wer im hart umkämpften Versandhandel überleben will, darf sich nicht darauf beschränken, die Ware über getrennte Kanäle zu verkaufen. Er muss die verschiedenen Vertriebsformen auch miteinander verbinden. Das ist das wichtigste Ergebnis des Deutschen Vers

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 30,31

Business

Die Verzahnung der Kanäle

Deutscher Versandhandelskongress 2011: Der Multichannel-Handel entwickelt sich zu einem so genannten Cross-Channel Selling, das die einzelnen Vertriebsformen geschickt miteinander verknüpft.

Wer im hart umkämpften Versandhandel überleben will, darf sich nicht darauf beschränken, die Ware über getrennte Kanäle zu verkaufen. Er muss die verschiedenen Vertriebsformen auch miteinander verbinden. Das ist das wichtigste Ergebnis des Deutschen

[5072 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 21.09.2010 Seite 006

Trends

VERSANDHANDEL

Selbstverständlich online

Auch 2010 läuft es im E-Commerce vielversprechend. Die Distanzhändler setzen auf mobiles Einkaufen und die neue webbegeisterte Konsumentengeneration.

[4857 Zeichen] Tooltip
Retourenquote nach Warengruppen

Onlineumsätze mit Waren, Top-3-Versendergruppen

Steigender Anteil des Versandhandels am Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Modefachhandel: Plus im ersten Halbjahr

Internet-Anbieter mit hohen Zuwachsraten

Das erste Halbjahr ist für den Modefachhandel überraschend gut gelaufen. Es gab zwar viele Umsatzschwankungen und große Unterschiede zwischen den Geschäften - auch regional. Im Durchschnitt hat der Modefachhandel aber ein einstelliges Umsatzplus erzielen

[2441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 010

News

Versender erwarten Rekordjahr

Online-Umsätze steigen 2010 um 15%; erneuter Anstieg des Marktanteils auf 7,6%

Der Distanzhandel in Deutschland legt in diesem Jahr erneut zu, E-Commerce boomt, und die Umsätze im Segment Bekleidung/Textilien/Schuhe wachsen im Internet überproportional zum gesamten Fashion-Markt. Das geht aus der in dieser Woche vom Bundesverband

[2147 Zeichen] Tooltip
VERSAND WIRD IMMER BELIEBTER - Umsatz im Distanzhandel in Mrd. Euro und Anteil in Prozent am deutschen Einzelhandel
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 006

Trends

PORTRÄT

Moderner Klassiker

Die Zeiten ändern sich - und mit ihnen der Versandhandel. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels gibt auch den neuen Onlinehändlern eine Heimat - und hat nun auch einen neuen Hauptgeschäftsführer.

[8008 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der bvh-Mitglieder und Dienstleistungspartner

Jahresprognose für den Versand- und Onlinehandel

Verteilung des Versandhandelsumsatzes 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 044

Business E-Commerce

e-commerce

Mehr Umsatz, aber höhere Hürden

Immer mehr Menschen kaufen im Internet, und immer mehr Online-Shops gehen ans Netz. Für die wird es zunehmend schwerer, sich in diesem Kanal zu etablieren. Denn die Umsätze im E-Commerce wachsen zwar rasent schnell, doch auch die Einstiegshürden werd

Etwa 73% der Internetnutzer in Deutschland sind an Mode und Schuhen interessiert. Das sind mehr als 30 Millionen Menschen. 14,5 Millionen haben in den vergangenen zwölf Monaten aus diesen Sortimentsbereichen etwas in einem Online-Shop gekauft. Das geht a

[6816 Zeichen] Tooltip
PLUS 11 PROZENT IN VIER JAHREN - Umsätze im deutschen Versandhandel in Mrd. Euro und Anteil in Prozent am gesamten Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 008

Handel

Der Versandhandel bekommt eine neue Ausrichtung

Prognose sieht Umsatzwachstum von 1,7 Prozent - Leichtes Minus für Multi-Channel-Versender - Bestellwert sinkt

Düsseldorf. Trotz Krise zeigt sich der deutsche Versandhandel zuversichtlich für die Entwicklung des laufenden Jahres: Der Umsatz wird nach einer Prognose der Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) um 1,7 Prozent auf 29,1 Mrd. Euro steigen.

[2071 Zeichen] Tooltip
DAS GEHT IM VERSAND - Verbraucherbefragung ? Angaben in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 015

Ausblick Recht

Vor Belastungsprobe

Bvh: Versandhandel stellt sich auf Probleme mit Datenschutz ein

Frankfurt. Sobald der Arbeitsmarkt unter der Krise leidet, werden das auch die Versand- und Online-Händler merken, befürchtet deren Bundesverband des Deutschen Versandhandels (Bvh). Sorgen bereitet auch der restriktive Datenschutz. Noch sei die Konsumst

[1167 Zeichen] € 5,75

 
weiter