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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 85

    Marketing

    Corona bremst den Werbemarkt aus

    Die werbungtreibenden Unternehmen im Land schätzen die Lage trotz angelaufener Impfkampagne und zurzeit wieder sinkender Fallzahlen pessimistischer ein als im Vorjahr. Laut einer erneuten Mitgliederumfrage der Organisation der Werbungtreibenden im Ma

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36

    Marketing

    OWM-Mitgliederumfrage

    Stagnationsprognose für Werbebudgets

    Berlin. Gemäß der aktuellen Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) blicken die Mitglieder weniger optimistisch nach vorn als vor Jahresfrist. Nur noch ein starkes Drittel (36 Prozent) rechnet aktuell mit wachsenden Erlösen i

    [689 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 38

    Report Media-Agenda 2018

    Bauen auf alte Stärken

    Rundfunk: TV und Radio hängen auch 2018 an der klassischen Werbung. Doch ihre Basis bröckelt, viele Sender verlieren Leistung

    Wer Fernseh- und Radiomanagern zuhört, dem drängt sich unweigerlich der Eindruck auf, dass ihre Medien nur noch vom Internet leben. Die Entscheider in den Sendehäusern schwadronieren über die digitale Transformation, preisen ihre Video-Abrufe im Netz

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    Fernsehwerbung wird wieder wachsen - Erwartete Entwicklung der Werbeeinnahmen von TV und Radio Agenturen sehen TV und Radio auf Wachstum - Prognose der Nettowerbeaufwendungen der Mediengattungen 2018 Unternehmen wollen mehr Bewegtbild - Erwartete Werbebudgetentwicklung für Bewegtbild und Radio 2018
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    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 023

    Medien

    Gefordertes Werbe-Aus ist umstritten

    Markenverband und OWM setzen sich für Werbung in ARD-Hörfunkwellen ein / Privatsender wollen Werbebeschränkungen

    Mit der Forderung nach einem völligen Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Hörfunk bringen die Privatradios nun auch die Kunden gegen sich auf. Diese drohen, die Etats zu kürzen. Ihre Forderung nach Werbeverboten im öffentlich-rechtlichen Hörfunk sind so

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    Werbegelder steigen nur wenig - Werbeeinnahmen und Gebühreneinnahmen im Hörfunkmarkt 2003 bis 2013 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75