Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 36

Report Bewegtbild

Bewegte Zeiten

Werbung in TV und Online-Video wächst weiter. Trotzdem steht der Markt unter Druck, weil sich die Spielregeln verändern

Der Werbemarkt für Bewegtbild zerfasert. War es bis vor wenigen Jahren noch das klassische TV, das nahezu alle Spots auf sich zog, so finden sich kommerzielle Werbeeinblendungen inzwischen auch auf vielen anderen, meist digitalen Plattformen: Youtube

[7699 Zeichen] Tooltip
Spitzentrio wächst schwächer als der Markt - Bruttowerbeeinnahmen der TV-Sender und -Vermarkter 2016 Plus etwas dünner als erwartet - Prognose des VPRT für den deutschen Bewegtbild-Werbemarkt 2016 TV- und Videowerbung sind der Treiber - Entwicklung der Bewegtbildwerbung in Deutschland 2012 bis 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 47

Marketing

Digital auf Augenhöhe mit TV

Düsseldorf/Köln. Digitale Display-Werbung wird 2016 um 6,3 Prozent auf 1,782 Mrd. Euro wachsen. Das bestätigt die Prognose, die der Online-Vermarkterkreis (OVK) am Mittwoch dieser Woche anlässlich der digitalen Fachmesse Dmexco in Köln veröffentlicht

[755 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 4

Thema der Woche

Online überrundet Print

Schickler Media Index: Onlinewerbung ist 2015 das größte Segment im deutschen Werbemarkt

Mit einem Umsatz von rund 7,1 Milliarden Euro wird Onlinewerbung zum ersten Mal das größte Segment im deutschen Medienmarkt und überrundet Print. Das ist ein Ergebnis des zweiten „Schickler Media Index“, den die gleichnamige Unternehmensberatung seit

[5912 Zeichen] Tooltip
Online überholt Print - Entwicklung des Nettowerbeumsatzes (in Mrd. Euro) Social Media wächst stark - Online-Werbemarkt nach Segmenten (netto) in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

Marketing

Bewegtbilder kommen ins Laufen

Werbung im Umfeld von Videostreams entwickelt sich – Noch ist der Markt relativ klein

Berlin. Videowerbung zählt zu den größten Wachstumstreibern im Internet – vor allem im mobilen Netz. Der Umsatz mit den kurzen Clips wächst – ausgehend von einem noch niedrigen Niveau – zweistellig.

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

Marketing

Bewegtbilder kommen ins Laufen

Werbung im Umfeld von Videostreams entwickelt sich – Noch ist der Markt relativ klein

Berlin. Videowerbung zählt zu den größten Wachstumstreibern im Internet – vor allem im mobilen Netz. Der Umsatz mit den kurzen Clips wächst – ausgehend von einem noch niedrigen Niveau – zweistellig.

[3183 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Nur gute Zeiten

VPRT-Prognose: Die elektronischen Medien legen 2014 erneut spürbar zu

Während sich die Konjunkturprognosen deutschland- und europaweit eintrüben, bleibt die Laune bei den elektronischen Medien unverändert gut. Das seit 2009 anhaltende Wachstum bei TV und Radio setzt sich auch in diesem Jahr fort. Die Gattungen profitie

[4506 Zeichen] Tooltip
Private führen nur knapp - Rundfunkerlöse 2013 in Deutschland TV wächst weiter - Nettowerbeerlöse der Fernsehsender in Deutschland Auch Radio kann leicht zulegen - Nettowerbeerlöse der Radiosender in Deutschland Display-Wachstum flacht ab - Nettowerbeerlöse Online/Mobile (Display) in Deutschland Teleshopping auf dem Vormarsch - Umsätze in Deutschland Starkes Plus für Video-Bezahlangebote - Pay-TV und Paid-VoD-Umsätze
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Nur gute Zeiten

VPRT-Prognose: Die elektronischen Medien legen 2014 erneut spürbar zu

Während sich die Konjunkturprognosen deutschland- und europaweit eintrüben, bleibt die Laune bei den elektronischen Medien unverändert gut. Das seit 2009 anhaltende Wachstum bei TV und Radio setzt sich auch in diesem Jahr fort. Die Gattungen profitieren

[4506 Zeichen] Tooltip
Private führen nur knapp - Rundfunkerlöse 2013 in Deutschland

TV wächst weiter - Nettowerbeerlöse der Fernsehsender in Deutschland

Auch Radio kann leicht zulegen - Nettowerbeerlöse der Radiosender in Deutschland
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

Seite 1

Täglich neue Player

Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online-

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 001

Seite 1

Täglich neue Player

Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online- und

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 14

Hintergrund

Video weckt Begierden

Bewegtbildwerbung: Google und Facebook versuchen, sich ihren Teil der wachsenden Budgets zu sichern

In der heftigen Diskussion um die Wirkung von Onlinewerbung 2013 ist ein Bereich weitgehend ungeschoren davongekommen: Bewegtbildwerbung. Die Wachstumsraten sind unverändert hoch, je nach Schätzung um die 30 Prozent, teilweise sogar um die 50. Bewegt

[7149 Zeichen] Tooltip
Smartphone-Besitzer schauen unterwegs - Nutzungsintensität von Mobile Bewegtbildangeboten Brutto-Marktvolumen wächst - Entwicklung Bewegtbild-Werbeformen
€ 5,75

 
weiter