Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

    Marketing

    Werbebranche hofft auf eine „schwarze Null“

    Der wirtschaftliche Druck für die ZAW-Mitglieder sei „brutal hoch“ – Digitalkanäle rechnen mit weiteren Zuwächsen

    Der Werbemarkt bleibt angespannt. Laut Andreas Schubert, Präsident des ZAW-Zentralverbandes, werde sich die Lage erst im zweiten Halbjahr entspannen – und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.

    [8821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

    Ausblick Marketing

    Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

    Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

    Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

    [4076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

    Service

    Online-Werbemarkt legt weiter zu

    Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

    Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

    [3806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

    Interactive Online-Werbung

    Die Hysterie weicht der Normalität

    Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

    Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

    [18111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75