Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 016

    Frischware

    Landwirtschaft muss produktiver werden

    Bevölkerungswachstum zwingt zum Umdenken - Report mahnt verstärkte Anstrengungen an - Klimawandel bereitet Probleme

    Des Moines. Das Produktivitätswachstum in der Landwirtschaft reicht nicht aus, um die Ernährung der Weltbevölkerung langfristig zu sichern. Ein neuer Report der Global Harvest Initiative aus den USA zeigt die Defizite auf. Im Jahr 2050 werden rund 9,2Mr

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Die Lücke wird größer
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 138

    Media Die Zeitungen

    Schlanke Verlage im Jahr 2010

    Die Sonderkonjunktur durch liberalisierte Märkte und Internetbeschert den Zeitungen derzeit ein gutes Anzeigengeschäft. Doch auf lange Sicht wird sich das Medium grundlegend verändern. Ein Szenario nimmt Elemente künftiger Entwicklungen vorweg.

    Die Verlage sind für den Boom des Internet bestens gerüstet», zitiert der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) seinen Präsidenten Helmut Heinen zum 350. Geburtstag der Tageszeitung. Unerwähnt bleibt die in Deutschland seit 1992 rückläufige Entw

    [10038 Zeichen] Tooltip
    Das Net auf dem Vormarsch - Entwicklung verkaufte Auflage vs. Internetnutzer Tageszeitungen (Index 1997=100) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 065

    Interactive Content Commerce Community

    Nord-Europa schließt die Kluft zu den USA

    AMSTERDAM / Dreistellige Zuwachsraten bei den Online-Geschäftsabschlüssen und im Online-Einzelhandel in Europa erwartet Forrester Research in den kommenden fünf Jahren. Für das Jahr 2004 prognostizieren die Marktforscher ein Gesamtumsatzvolumen von 1,6 Bi

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Handelsunternehmen beim E-Commerce zögerlich

    AMSTERDAM Die Umsätze, die europäische Handelsunternehmen mit ihren Online-Angeboten erzielen, liegen weit hinter denen der USA. Dies ist das Ergebnis der Forrester-Studie "Retail's Time-to-Market". 1998 wird der europäische Online-Umsatz demnach nur 3 Pr

    [581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 045

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Business vorn

    Forrester Europa: 114 Mrd. Umsatz per Netz

    Forrester Research prognostiziert den per E-Commerce allein in Europa getätigten Umsatz bereits 2001 auf 64,4 Milliarden Dollar, umgerechnet 114 Milliarden DM. Der Großteil davon wird nach dieser Studie auf Business-to- Business-Geschäfte (b2b) entfallen.

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 206

    Wohnen

    TW-Umfrage: Cocooning total oder virtuelle Wohnwelten?

    "Wie werden wir morgen wohnen?"

    is Frankfurt - Die Technologisierung unserer Welt schreitet unvermindert fort. Im krassen Gegensatz dazu steht der meist betuliche Stil, mit dem die Menschen sich zu Hause umgeben. Country Living, Cocooning waren die Megatrends der 90er Jahre. Doch wie we

    [11247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Virtual Office wird reale Praxis

    HORIZONT-Serie zur Zukunft der Kommunikation: DDB-Chef Rolf D. Körner über die Herausforderungen für die Agenturen

    FRANKFURT Daß sich die Agenturen stärker an den wahren Problemen der Kunden orientieren, ist für Rolf D. Körner eine der Schlüsselfragen für die Agenturen der Zukunft. Der Beitrag des Chefs der deutschen DDB-Needham-Gruppe ist Zustandsbeschreibung und Aus

    [8323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 073

    Medien Print

    Keine Krise für innovative Printmedien

    30. Weltkongreß der International Federation of the Periodical Press: Printmedien im digitalen Zeitalter / Burda: Beschaffung der Inhalte als künftige Aufgabe

    FRANKFURT Auf dem 30. FIPP-Kongreß in Amsterdam betonten Axel Ganz, Vorstand Zeitschriften International bei Gruner + Jahr und Dr. Hubert Burda die Chancen für die Printmedien trotz zunehmender Digitalisierung. Burda: "Je größer die Zahl der elektronische

    [6085 Zeichen] € 5,75