Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 22

Recht & Politik

HDE nimmt Politik in die Pflicht

Kongress des Handelsverbands Deutschland mit viel Prominenz – Kritik an staatlicher Regulierung – Für Kultur der Freiheit geworben

HDE-Präsident von Preen sieht Gefahren für den Wohlstand. Er fordert verlässliche Rahmenbedingungen, Bürokratieabbau und Investitionen in Infrastruktur.

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 30

Umwelt & Verpackung

Energiekrise setzt der Wellpappen-Branche zu

Kosten steigen deutlich stärker als die Erlöse – Verunsicherte Kunden ordern weniger – Branchenverband VdW verlegt Sitz nach Berlin

Nach dem Allzeithoch im vorigen Jahr dürfte der Absatz der deutschen Wellpappen-Hersteller 2022 wieder auf das Niveau von 2020 sinken. Weitere Einbußen werden erwartet. Der Anstieg der Durchschnittserlöse reicht nicht zum Auffangen der noch stärker gewachsenen Produktionskosten aus.

[4124 Zeichen] Tooltip
Wichtigster Rohstoff eminent verteuert - Entwicklung der Preisindizes für Wellpappe und Wellpappenrohpapier
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 32

Report Out-of-Home

Wertvolles Inventar

Programmatic DOOH: Sogar Plakate sind mittlerweile über DSPs buchbar. Wer Flächen im öffentlichen Raum hat, ist klar im Vorteil

Was ist ein verlässliches Zeichen für den Erfolg einer Gattung? Das Interesse Googles daran. Seit diesem Herbst bietet der US-Konzern weltweit digitale Out-of-Home-Werbung an und baut damit sein programmatisches Angebot weiter aus. Was bedeutet das f

[4633 Zeichen] Tooltip
Programmatic treibt das Wachstum - Netto-Werbeeinnahmen Out-of-Home in Deutschland und Prognose
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 2,3

top 50

PROGNOSEN

Die Top 50 sehen Licht am Horizont

Den derzeitigen Herausforderungen wie Inflation, Energiekrise und Corona-Pandemie zum Trotz blicken die Top 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften deutlich optimistischer in die Zukunft als noch vor einem Jahr. Und sie haben klare Forderungen an die Politik.

[10978 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2022 Kennzahlen - Umsatzprognosen 2022 / geplanter Umsatz 2022 / erzielter Umsatz 2021 Erwartungen 2022 (im Vergleich zu 2021)
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Comeback, Expansion, Dominanz

Die Branche trifft sich wieder in Berlin, Händler sind skeptisch, Amazon führt. Die Woche im Überblick.

--- Premium Group: Neustart in Berlin --- Zurück Zuhause: Die Modebranche versammelt sich vom 7. bis 9. Juli wieder bei Messen, Schauen, Vorträgen und auf Partys in der Hauptstadt. Erstmals finden alle Veranstaltungen der Premium Group gebündelt a

[5289 Zeichen] Tooltip
Premium Group - Die Events im Überblick
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 4

intro

Konjunktur

Sechs Risiken für die Weltwirtschaft

Grundsätzlich sind die Aussichten für Deutschland gut, mit Einschränkungen im Detail. Vieles hängt an der Politik.

[2425 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 42,43,44,45,46,47

Update Airports

AIRPORTS 2020

Absturz im Corona-Jahr

Ein Jahr Corona-Pandemie – die deutschen Flughäfen sind wirtschaftlich am Limit. Der Sinkflug in Zahlen: –74,6 Prozent Passagierrückgang 2020, Gastronomie- & Handels-Shops wurden zu „Geister-Orten“. Ein Überblick 2020 und die Perspektiven 2021. Redaktion foodservice sprach mit drei großen Verkehrsgastro-Playern.

[17052 Zeichen] Tooltip
D: Top 12 Flughäfen: Passagier-Entwicklung 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 18

Industrie

Dem Zeitgeist verpflichtet

Elektrogerätebranche fokussiert sich auf Produkte für bewusste und nachhaltige Lebensführung

Berlin. Vernetzung und Künstliche Intelligenz (KI) gelten im Geschäft mit Elektroprodukten als Wachstumsmotoren. Was vor Jahren nur Zukunftsmusik war, ist Wirklichkeit: Geräte kommunizieren miteinander, aber auch mit ihren Nutzern.

[4120 Zeichen] Tooltip
Elektro-Hausgeräte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 82,84,86,88

Journal 70 Jahre LZ

Gute Zeiten für Überflieger

Mit der zunehmenden Urbanisierung steigen auch die Verkehrsdichte und die Umweltbelastung. Neue Technologien wie E-Mobilität und autonomes Fahren, eine bessere Vernetzung der Verkehrsträger ebenso wie Smart Data und Advanced Analytics sollen die individuelle Mobilität bequemer, effizienter und umweltschonender gestalten. Was müssen Politik, Städte, Kommunen in Angriff nehmen und wo liegen die Herausforderungen? Eli Hamacher*

[20184 Zeichen] Tooltip
Elektroauto vor E-Bike Evolution der Mobilität
€ 5,75

 
weiter