Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Zukunftsstrategien für den Handel Kongreß des RKW-Beirats Handel/ Dienstleistungen. Programm: Experten aus Unternehmen, Politik, Wissenschaft, Verbänden und Gewerkschaften diskutieren, mit welchen Strategien Handel und Dienstleistung

[4264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

HorizontMagazin Schlagabtausch

Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

[22357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Ende vergangener Woche trafen sich in Dortmund Studenten und junge Werber anläßlich der Nachwuchs- und Kontaktmesse Convention of Advertising Art (COA) (siehe auch Seite 107). HORIZONT fragte aus diesem Anlaß junge Werber und gestandene Profis: Für welche

[2799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 050

Handel

Dr. Walter Deuss: Der Karstadt-Chef über die Zukunft der Warenhäuser

"Wenn es bei uns regnet, tröpfelt es in der Umgebung"

Das Warenhaus der Zukunft - Alles unter einem Dach oder Einkaufszentrum mit multimedialen und inszenierten Waren- und Erlebniswelten? Auf Erfolgskurs geht, wer es schafft, die Begehrlichkeiten des Kunden zu wecken. Der Wandel im Handel schreitet unaufha

[5239 Zeichen] € 5,75

 
zurück