Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Fachverlage erwarten gute Geschäfte

    Fachpresse-Klimaindex: Befragte Marketingentscheider rechnen mit höheren Werbebudgets

    Für die Fachpresse verspricht 2007 ein gutes Jahr zu werden. Der von der Vertriebsunion Meynen und dem Mannheimer Marktforschungsunternehmen Teleresearch halbjährlich erhobene Fachpresse-Klimaindex zeigt klare Wachstumssignale. Rund 85 Prozent der befrag

    [1500 Zeichen] Tooltip
    Erwartete Budget-Veränderungen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Skeptischer Blick nach vorn

    Fachpresse-Klimaindex: Geschäftslage zur Jahresmitte ist gut

    Die Fachpresse geht davon aus, dass die Wachstumssignale im Markt nicht von Dauer sind. Anfang des Jahres hatte der Fachpresse-Klimaindex, der halbjährlich von der Vertriebsunion Meynen in Eltville und dem Mannheimer Marktforschungsinstitut Teleresearch

    [998 Zeichen] Tooltip
    Veränderung der Werbebudgets
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Positive Grundstimmung verstärkt sich

    Fachpresse-Klimaindex: Fachpresse-Anzeigen, E-Mail-Marketing und Banner-Werbung gewinnen im Mediamix an Bedeutung

    Drei von vier Unternehmensentscheidern sehen den nächsten Monaten optimistisch entgegen - dies ist eine der zentralen Erkenntnisse des Fachpresse-Klimaindex, den die Vertriebsunion Meynen zusammen mit Teleresearch jetzt vorgelegt hat. Bei der Stichprobe

    [4286 Zeichen] Tooltip
    Gute Perspektiven Geschäftsklima-Index

    Hoffnung für die Gebäudetechnik Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Kunden fordern Transparenz

    Neuer Fachpresse-Klimaindex liefert Prognosen für den Werbemarkt / Marketing-Entscheider sehen Trendwende

    Die deutschen Fachverlage können auf eine Trendwende auf dem Werbemarkt hoffen: Drei von vier in der B-to-B-Werbung aktive Unternehmen gehen von einer positiven Geschäftsentwicklung aus und immerhin ein Drittel erwartet, dass ihr Werbeetat aufgestockt wir

    [2801 Zeichen] Tooltip
    Die Tendenz bleibt uneinheitlich Trends im Fachpresse-Werbemarkt
    € 5,75