Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Die Aussichten sind positiv

    Dialogmarketing-Barometer des DDV sieht die Spezialdienstleister in diesem Jahr auf einem guten Weg

    Weitgehend optimistisch beurteilen die Direktmarketing-Dienstleister die Entwicklung ihres aktuellen Geschäfts. Diese Einschätzung vermittelt das Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV). Nach einer Online-Befragung ihrer Mi

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Online hoffnungsvollster Kanal - Welche Direktmarketingkanäle werden sich in den nächsten Jahren am besten entwickeln? Angaben in Prozent

    Finanzdienstleister wecken Erwartungen - Welche Branchen werden in den nächsten Jahren am meisten in Direktmarketing investieren? Angaben in Prozent

    Vertrauen in die eigene Kommunikationsdisziplin - Wie wird sich das Geschäftsjahr 2006 für die Direktmarketingbranche allgemein entwickeln? Angaben in Prozent
    € 5,75