Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 016

Frischware

Russland schockt deutsche Exporteure

Chefveterinär Sergey Dankvert droht auf der World Pork Conference mit Sperren – Chinesische Unternehmen suchen Partner

Bonn. Die wegen der steigenden globalen Fleischnachfrage gute Stimmung auf dem Welt-Schweinefleisch-Kongress in Bonn dämpfte der Vortrag des obersten russischen Veterinärs. Sergey Dankvert stellte eine Reihe von Forderungen an die Europäer und drohte mit neuen Einfuhrsperren.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 16

Frischware

Russland schockt deutsche Exporteure

Chefveterinär Sergey Dankvert droht auf der World Pork Conference mit Sperren – Chinesische Unternehmen suchen Partner

Bonn. Die wegen der steigenden globalen Fleischnachfrage gute Stimmung auf dem Welt-Schweinefleisch-Kongress in Bonn dämpfte der Vortrag des obersten russischen Veterinärs. Sergey Dankvert stellte eine Reihe von Forderungen an die Europäer und drohte mit neuen Einfuhrsperren.

[3370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

Franchise-Umsätze steigen zweistellig

Der Umsatz mit Franchise-Systemen legt 2010 weiter zu. Das teilte das Forum Franchise und Systeme aus Bonn mit. Insgesamt wächst die Franchise-Wirtschaft in Deutschland auf über 135000 Betriebe (plus 6%) sowie auf über 105000 Franchise-Partner (plus 4,1%

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 018

Frischware

Milchwirtschaft muss sich anpassen

Härterer Wettbewerb und Strukturdefizite belasten Branche - Mopro-Kongress der LZ diskutiert neue Herausforderungen

Wiesbaden. Die Milchwirtschaft muss an ihren Strukturdefiziten arbeiten. Gleichzeitig rücken Nachhaltigkeit und Regionalität in den Fokus. Welche Herausforderungen zu meistern sind, wurde auf dem Deutschen Molkereikongress der Lebensmittel Zeitung diskut

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Vorfahrt für Differenzierung

Autobranche steht vor schwierigem Jahr / Weniger Abverkaufswerbung / Stabile Mediaetats erwartet

Auf eine Abwrackprämie kann die Autobranche 2010 vermutlich nicht hoffen. Im Kampf um Kunden gewinnen alternative Antriebstechniken und Mobilitätskonzepte an Bedeutung. Martin Winterkorn gibt sich keiner Illusion hin. Der Vorstandsvorsitzende des Volksw

[5113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 035

IT und Logistik

Deutsche Post DHL sieht ins Jahr 2020

Bonn. Die Deutsche Post DHL hat eine auf der Delphi-Methode basierte Studie "Delivering Tomorrow - Kundenerwartungen im Jahr 2020 und darüber hinaus" veröffentlicht. Die Prognosen gelten den Themen Globalisierung, Wirtschaft, Technologie, Logistik, Umwel

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Telekom sorgt für Impulse

Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 047

Report Fachmedien

Zuversicht mit Fragezeichen

Die gute Entwicklung der vergangenen Jahre ist den Fachverlagen nicht ganz geheuer. Die aktuellen Prognosen fallen eher vage aus.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 024

Frischware

"Druck im Kessel"

Schweineproduktion expandiert mit deutlich schnellerem Tempo

Bonn, 6. September. In Deutschland wird das Aufkommen an Schweinefleisch 2007 noch höher ausfallen als im starken Vorjahr. Die Produktion wächst damit zum siebten Mal in Folge. Die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) kommt in einer gemeinsam mit

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 042

Medien und Media

Bei Anruf klingelt die Kasse

Studie prognostiziert hohes Wachstumspotenzial für Mehrwertdienste / Rechtliche Lage sorgt für Unsicherheit

Ruf mich an - appellieren immer mehr Medien an ihre Nutzer. Denn jeder Anruf bedeutet für die Medienunternehmen bare Münze. Bis 2010 sind bei Call Media jährliche Wachstumsraten von bis zu 30 Prozent möglich. Das ist ein Ergebnis der Studie "Herausforder

[5028 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumspotenzial - Umsatzprognose für Call Media

Medien verdienen kräftig an Mitmach-Formaten - Der Gesamtmarkt für Call Media in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter