Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Wohnzimmer feiert sein Comeback

    Konsumforscher sagen für 2009 Rückkehr des Cocooning-Trends voraus - mit Konsequenzen für Marketing und Mediennutzung

    Gerade Hersteller von Süßwaren und Fertiggerichten könnten 2009 vom verstärkten In-Haus-Konsum profitieren, glaubt die GfK. Einige Unternehmen wollen im Mediaplan draufsatteln. Viel wird in deutschen Unternehmen derzeit darüber gerätselt, was 2009 noch

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Logistiker wollen Finanzkrise trotzen

    Verhaltener Optimismus beim BVL-Kongress in Berlin - Steigende Kosten zwingen zu Effizienz und Nachhaltigkeit

    Berlin. Trotz Finanzkrise wird der Logistikmarkt in Deutschland 2008 voraussichtlich auf 217 Mrd. Euro zulegen. Doch Handel und Industrie müssen sich auf um bis zu 10 Prozent steigende Logistikkosten einstellen, hieß es beim BVL-Kongress in Berlin. "Fina

    [4465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

    DAS JAHR

    Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

    Was war. Was wird?

    Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

    [17769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 37. Internationale Fruchtsaft-Woche '97 Eine Veranstaltung für die Fruchtsaftindustrie, für Groß- und Kleinbetriebe, für Einkäufer und Qualitätskontrolleure, für Produktenwickler, Vermarkter, u.a.m. Programm: Ein breites Spektrum an In

    [7448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 056

    Service Messen und Märkte

    Im Dialog mit der Zielgruppe

    Spezialmessen liegen mit ihrer überschaubaren Präsentation zunehmend im Trend

    zim. Frankfurt, 5. Januar. Die bisher vorliegenden Prognosen deuten auf ein gutes Messejahr 1995 hin. Voraussichtliche Ausstellerzahlen und vermietete Flächen sind allerdings nur unzureichende Indikatoren, sobald die Beurteilung des Marketing-Instruments

    [7852 Zeichen] € 5,75