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    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 043

    extra tv-marketing

    Kabelbetreiber ziehen an einem Strang

    Die Interessenvertretung Anga erweitert sich durch den Beitritt der NE3-Betreiber zur Lobby der gesamten Kabelbranche

    In den Netzen wird das Stammgeschäft der Programmverbreitung zunehmend zum Nebenthema. Das eigentliche Wachstum wollen die Betreiber mit Internet und Telefonie erreichen.

    [7093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

    Business Handel

    Lust auf neuen Luxus

    Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

    Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

    [5786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Einkaufs-TV macht Furore

    2010 sollen Homeshopping-Sender 1,6 Milliarden Euro umsetzen / Digitalisierung fördert Special-Interest-Angebote

    Teleshopping-Anbieter wie QVC, HSE24 und RTL Shop haben gut lachen. Während der Versandhandel seit über zehn Jahren bei einem Umsatz von 20 Milliarden Euro stagniert, stehen der jungen Branche die besten Zeiten noch bevor. Das Berliner Forschungsinstitut

    [4860 Zeichen] Tooltip
    Teleshopping wird größtes T-Commerce-Segment - Gesamtmarkt Teleshopping Umsatzprognose bis 2010 - Nettoumsatz in Mio. Euro

    Lukratives Geschäftsfeld - Teleshopping-Anbieter
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Vermarkter glauben an TV

    2. TV-Wirkungstag: Marktforscher rechnen nicht mit einer Revolution der Sehgewohnheiten durch PVRs

    Festplattenrekorder werden zu keiner Revolution der TV-Gewohnheiten führen" - zu diesem Ergebnis kommt Dirk Ziems, Geschäftsführender Gesellschafter von IFM Wirkungen + Strategien, in einer Studie, die er auf dem 2. TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestell

    [5035 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt wichtigstes Werbemedium - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben nach Mediagattung 1994-2007 (Angaben in Mrd. Dollar)

    TV-Werbung wächst in Deutschland schwach - Wachstumsraten von TV-Werbung 2005-2007 - Angaben in Prozent

    Digital-TV auf dem Vormarsch - Grad der Personalisierung und Reichweite von Medien 2005-2015
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

    International

    Werbemarkt zieht wieder an

    Zenith Optimedia gibt zuversichtliche Prognosen für 2007 ab / China bald drittgrößter Werbemarkt

    Die "besten Aussichten seit dem Jahr 2000" prophezeit Zenith Optimedia in einer aktuellen Studie. Danach hat das globale Wirtschaftswachstum in Höhe von 4,7 Prozent dazu beigetragen, 2004 zu einem international guten Werbejahr zu machen - während die deut

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    Steigende Ausgaben Werbespendings klassische Medien in Mrd. US-Dollar

    Internet legt weiter zu Internationale Werbespendings pro Medium in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

    Interactive

    Einzelhandel Forrester-Studie: Bis 2005 steigt das europäische Online-Handelsvolumen auf 175 Milliarden Euro an

    Tradition hat die besseren Karten

    Frankfurt / Eine dramatische Veränderung der europäischen Einzelhandelslandschaft prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in seiner aktuellen Studie «Retail's Pan-European Future». Danach werden die Verkaufszahlen des Online-Einze

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel in Europa
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 024

    Unternehmen International

    UK-Banken unter Druck

    CMG-Studie prophezeit im 21. Jahrhundert harte Konkurrenz von Anbietern anderer Branchen

    LONDON Telephone Banking boomt in Großbritannien in einem solchen Tempo, daß die Marktführer in diesem Sektor bald weder Banken noch Bausparkassen sein müssen. Zu diesem Fazit kommt die auf Information Technology spezialisierte CMG plc, London, in ihrer n

    [3554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

    International

    Super-Forecast für britischen Werbemarkt

    Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

    LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

    [9849 Zeichen] € 5,75