Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

    [7312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Chance zur Marktgestaltung nutzen

    Kay Hafner erläutert die Faktoren eines nicht multiplizierbaren Einheitskonzeptes

    Frankfurt, 23. November. Das Thema Convenience läuft in Deutschland zur Zeit Gefahr, in einem Jahr das aufholen zu wollen, wofür andere Länder ein Jahrzehnt oder mehr brauchten. Es ist nicht damit getan, vor beliebte Begriffe wie Sortiment, Messe, Shop od

    [17739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Ein Monster zum Haustier zähmen

    Shoichiro Matsubayashi zeigt die japanische Situation der Convience- Entwicklung

    Frankfurt, 23. November. Die Convenience-Store-Situation in Japan hat riesige, überdimensionale Formen angenommen, und jeder ist daran interessiert, dieses Monster wie ein Haustier endlich zu zähmen und sich untertan zu machen. Allerdings ist festzuhalten

    [12272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 072

    Service Goldener Zuckerhut

    Der Discount-Falle kreativ entgehen

    Tod oder Leben - Spekulationen und strategische Routen von Reinhard Springer

    Für Reinhard Springer gehört der Lebensmittelhandel zur sozial und emotional wichtigsten Branche. Deswegen entwarf er für die Zuckerhut- Teilnehmer drei Szenarien, die ein Überleben im immer härter werdenden Wettbewerb sichern sollen. Und weil er seine Üb

    [7698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 009

    Handel

    "Nicht mit den Wölfen heulen"

    Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager der Branche zum Jahreswechsel

    gh. Frankfurt, 5. Januar. Top- Manager und Inhaber von großen Handelsunternehmen haben erneut die Fragen der Lebensmittel Zeitung zum Jahreswechsel beantwortet. Deren Einschätzung läßt keine Zweifel zu: Das rezessionsbeeinflußte Jahr 1994 hat einen Vorges

    [15488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 001

    Scharfer Wettbewerb

    Top-Manager geben Prognosen für 1995 ab

    gh. Frankfurt, 5. Januar. Metro- Chef Erwin Conradi rechnet in 1995 mit einer "Verschärfung des Wettbewerbs". Er befindet sich mit dieser Einschätzung im Einklang mit anderen Top-Managern, die von der LZ traditionell zum Jahreswechsel befragt wurden. Al

    [1098 Zeichen] € 5,75