Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 021

    Agenturen

    Jahrestreffen ohne Zwischenfall

    GWA-Mitgliederversammlung in geordneten Bahnen / Philipp Bierbaum im Vorstand / Stephan Heller hält an seiner Kritik fest

    Für Präsident Peter John Mahrenholz und Geschäftsführer Ralf Nöcker war das Verbandstreffen eine gelungene Premiere. Weiterhin erstaunlich bleibt der Optimismus einiger Agenturen. Die diesjährige Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsag

    [5320 Zeichen] Tooltip
    Hoffen auf 2010 - Wie wird sich voraussichtlich der Umsatz Ihrer Agentur 2010 gegenüber 2009 verändern? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 017

    Agenturen

    GWA-Agenturen machen sich Mut

    Frühjahrsmonitor: Erstaunlich optimistische Prognose für 2009 / Verband erwartet stabile Entwicklung bei Umsatz und Rendite

    Nahezu überall in der Wirtschaft stehen die Zeichen auf Sturm. Nur die deutschen Agenturen wollen von der Krise offenbar nichts wissen - zumindest, wenn es um ihre eigene Firma geht. Für seine erste offizielle Pressekonferenz als Präsident des Gesamtver

    [5275 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungsträger Pharma und Nahrungsmittel - Welche Branchen werden 2009 gleich viel oder stärker in Marketingkommunikation investieren? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 017

    Agenturen

    Die Optimisten sind in der Mehrheit

    In einer Konjunktur-Umfrage von Herrmann Consulting zeigen sich inhabergeführte Agenturen selbstbewusst und zuversichtlich

    Der größte Teil der unabhängigen Agenturchefs lässt sich von der allseits diskutierten Krise nicht beirren. Für ihr Geschäftsmodell sehen sie gerade in schwierigen Zeiten gute Chancen. Während sich die Botschaften der internationalen Werbeholdings in de

    [4385 Zeichen] Tooltip
    Inhaber sind relativ optimistisch - Einschätzung der wirtschaftlichen Entwicklung 2009 - Angaben in Prozent

    Agenturchefs vertrauen auf ihre Strategie - Gründe für eine sehr gute wirtschaftliche Prognose - Reichweite in Prozent

    Viel Hoffnung auf Projektgeschäft - Wie werden sich die Ausgaben Ihrer Kunden für Marketingkommunikation und Werbung 2009 entwickeln? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

    Agenturen

    UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

    Von Wachstum redet kaum noch jemand

    Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

    Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

    [6986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Wachstum durch Anpassungsbereitschaft erkauft"

    HORIZONT-Umfrage: Wirtschaftliche Entwicklung der größten deutschen Agenturen / Prognose für 1993 / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mit zum Teil zweistelligen Zuwachsraten haben die führenden deutschen Werbeagenturen 1992 erneut wirtschaftliche Stärke demonstrieren können. Doch schon im abgelaufenen Jahr zeichneten sich Entwicklungen ab, die das Agenturgeschäft über 1993 h

    [7540 Zeichen] € 5,75