Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

    Service

    Handel wirbt mehr in Neuen Medien

    Frankfurt, 15. November. Noch dominieren die traditionellen Werbeformen im Mediamix des Handels. Ab 2010 jedoch werden die Unternehmen hierzulande ihre Budgets signifikant zu Gunsten der sogenannten Neuen Medien verschieben. Die Investitionen gehen dann

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

    Service

    Die Coupon-Welle schwillt an

    Gutscheine werden verstärkt in Vkf-Maßnahmen integriert

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Beliebtheit von Coupons in der Konsumgüterindustrie nimmt zu. Die Clearing-Häuser Acardo Technologies und Valassis haben sich jetzt zusammengesetzt und eine Prognose für das Gesamtjahr ermittelt. Demnach werden 2007 rund 5 Mrd

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

    Service

    Online-Werbemarkt legt weiter zu

    Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

    Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

    [3806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

    Service

    Web 2.0 puscht die Internet-Werbung

    Frankfurt, 16. August. Durch die vorpreschenden Web 2.0-Angebote verschieben sich die Gewichte auf dem deutschen Online-Werbemarkt. Das zeigen die Daten der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) für das erste Quartal 2007. Danach konnte das Unterne

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

    Service

    Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

    POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

    Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

    [6288 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

    Präferierte Informations- und Werbemedien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

    Service

    Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

    Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

    Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

    [6224 Zeichen] € 5,75