Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Fachmärkten gehört die Zukunft

    Bekleidung: Filialisierte Vertriebslinien gewinnen an Bedeutung

    zim. Frankfurt, 15. Juni. Die deutsche Bekleidungsbranche steht vor weiteren strukturellen Veränderungen. So wird sich die Bedeutung der einzelnen Vertriebslinien ändern, Filialisten gewinnen an Boden. Dies prognostizert die Kurt Salmon Associates (KSA) G

    [2308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 082

    Service Messen und Märkte

    Ventilatoren brachten Umsatzbrise

    Domotechnica: Unternehmen erwarten aber für Produktion noch mehr frischen Wind

    zim. Köln, 16. Februar. Der Markt für Elektro-Hausgeräte hat sich während der Rezession als relativ stabil erwiesen. Denn trotz hohen Sättigungsgrads werden defekte Geräte eher ausrangiert und stattdessen neue angeschafft. Bei der Domotechnica, Weltmesse

    [6462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 077

    Service Messen und Märkte

    Erste Hoffnung auf Stabilisierung

    Ifo-Prognosen: Unternehmenskonjunkturen beleben das Geschäft in der Papierbranche

    zim. Frankfurt, 2. Februar. Auf eine deutliche Belebung ihrer Geschäfte hoffen die drei an der Premiere beteiligten Branchen, Papeterie, Drogerie- und Weihnachtsartikel. Grundsätzlich gilt aber, daß sie bisher am Konjunkturaufschwung kaum Anteil hatten. D

    [7617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 078

    Service Messen und Märkte

    Kaum Impulse durch Verbraucher

    Ifo: Gesamtwirtschaftliche Produktion gewinnt an Dynamik

    zim. Frankfurt, 2. Februar. Der Konjunkturaufschwung in Deutschland wird maßgeblich von der gesamtwirtschaftlichen Produktion getragen, die im vergangenen Jahr an Dynamik gewonnen hat. Vom privaten Verbrauch sind allerdings nach wie vor keine wesentlichen

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 056

    Service Messen und Märkte

    Im Dialog mit der Zielgruppe

    Spezialmessen liegen mit ihrer überschaubaren Präsentation zunehmend im Trend

    zim. Frankfurt, 5. Januar. Die bisher vorliegenden Prognosen deuten auf ein gutes Messejahr 1995 hin. Voraussichtliche Ausstellerzahlen und vermietete Flächen sind allerdings nur unzureichende Indikatoren, sobald die Beurteilung des Marketing-Instruments

    [7852 Zeichen] € 5,75