Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 10

markenhotels

Hotelmarkt Frankfurt

Buchmesse hilft den Raten

Wie derzeit viele Messen fand auch der Treff der Verlagsbranche 2021 sowohl in Präsenz als auch digital statt. Ein erster Lichtblick für die Hotelkennzahlen.

[5049 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Buchmesse Frankfurt 2021 nach Wochentagen Ausblick auf November 2021 bis Januar 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

Messe Ambiente

Intensiver Erfahrungsaustausch

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente endet mit Besucherplus – Stationärer Handel sucht nach Konzepten gegen Frequenzschwäche

Frankfurt. Die anhaltend gute Kauflaune der Verbraucher gilt als wichtiger Indikator für ein stabiles Nonfood-Geschäft. Viele Gespräche auf der Ambiente drehten sich aber auch um den Frequenzrückgang im stationären Handel und die boomenden Online-Anbieter.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Natürliche, gesunde, nachhaltige Welt

Zweistelliges Wachstum für deutschen Bio-Markt - Umsatzplus bei Mopro - Naturkosmetikbühne Vivaness

Frankfurt. Die Bio-Branche hat bislang der Krise getrotzt. Der Markt entwickelt sich positiv. Ob das so bleibt, werden die Verantwortlichen auf der Biofach und Vivaness, die vom 19. bis 22. Februar in Nürnberg stattfindet, diskutieren. Biofach und Vivan

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt Biofach

Naturkosmetik weltweit en vogue

Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

[4668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 003

Seite 3

Bio gewinnt an Fahrt

Biofach präsentiert Trendsortimente - Premiere für Vivaness

Frankfurt, 8. Februar. Das Geschäft mit Bio floriert weltweit. Experten prognostizieren einen Umsatz von deutlich mehr als 30 Mrd. US-Dollar. Die vom 15. bis 18. Februar stattfindende Biofach untermauert diesen Trend mit steigenden Aussteller- und Besuch

[1947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 057

Service Schwerpunkt Biofach

Biofach avanciert zum Besucher-Magnet

Bio boomt weltweit - Fachmesse Vivaness für Naturkosmetik und Wellness mit eigener Halle - Land des Jahres: Italien

Frankfurt, 8. Februar. Die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Produkte, öffnet vom 15. bis 18. Februar im Messezentrum Nürnberg ihre Tore. 2100 internationale Aussteller jeglicher Couleur präsentieren 37000 Besuchern aus über 100 Ländern ein umfangreiches An

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S069

Messen

Die Lust auf Luxus und Markenprodukte steigt

Partylaune nicht nur bei den Zuschauern der Fußball-WM: Auch die Branche für Unterhaltungselektronik hat dank der WM allen Grund zum Feiern.

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Heißer Autoherbst bleibt aus

Spendings drehen voraussichtlich auch im 2. Halbjahr nicht ins Plus / IAA hat keinen Einfluss auf Werbeausgaben

Die Autowerbung koppelt sich zusehends von der allgemeinen Entwicklung der Werbekonjunktur ab. Während die Bruttowerbeumsätze laut Nielsen allgemein in den ersten sechs Monaten des Jahres um 3,6 Prozent zulegten, gaben die Auto-Etats um 3,3 Prozent nach

[5636 Zeichen] Tooltip
VW präsentiert die meisten Neuerungen - Produktschwerpunkte der werbestärksten Automarken bei der IAA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Ambiente setzt auf Kaufkraft

Frankfurt, 15. Februar. Norbert Walter, Chef-Volkswirt der Deutsche Bank-Gruppe, wagte anlässlich der Pressekonferenz zur Ambiente-Eröffnung eine optimistische Prognose: Bei weiter freundlichem Konjunkturklima, so Walter, sei für den deutschen Einzelhande

[2194 Zeichen] € 5,75

 
weiter